- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Familienhotel in Strandlage der Bucht "Son Bou". Vor allem für Familien mit Kleinkindern empfehlenswert. Geschenke für die Kids bei Ankunft, Kinderwaschbecken in den Bädern - überall auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt.
Wir hatten ein Appartment mit zwei Kindern. Der Einrichtungsziel ist etwas veraltet, aber es war alles funktionstüchtig und sauber. Die Aufteilung mit separatem Schlafzimmer und Wohnzimmer mit ausziehbarer Couch hat uns gut gefallen. Im Bad gibt es sogar ein zusätzliches Kinderwaschbecken.
Es gab zwei Restaurants zur Auswahl, das Angebot hat sich aber geähnelt. Auswahl war ausreichend, aber jetzt auch nichts besonderes.
Schöne Lage am Strand von Son Bou. 5min vom Hotel mehrere Supermärkte und ein paar Shops zum Schlendern. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Auto empfehlenswert, da außerhalb vom Hotel keine weiteren Strände und Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mega Kids Club mit täglichem Angebot wie Ponyreiten, Ausflug ins Trogoland etc. Alle Betreuer sprechen auch deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Baha, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Royal Son Bou Family Club zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als familienfreundlich erlebt haben und besonders die Kinderangebote, sowie die Lage direkt am Strand positiv hervorheben. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre Rückmeldungen zu den Restaurants und zur Ausstattung der Apartments. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, um unsere Leistungen stetig zu verbessern und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich wohlgefühlt haben und dass vor allem Ihre Kinder unvergessliche Momente im Kids Club erleben konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicky Nicolai - Guest Relations Manager