Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht 3-Sterne-Hotel sondern nicht 4 Sterne Schwimmen im Meer nicht möglich , da der Wasserstand extrem niedrig war und der steinige Untergrund zu Fußverletzungen führte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Die Dusche erlaubte keine Temperaturregelung – es kam entweder nur sehr heißes oder nur sehr kaltes Wasser, da das Wasserleitungssystem veraltet ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • WLAN nur auf kostenpflichtige Anfrage verfügbar: Ein kostenloser Internetzugang wurde nicht angeboten. Stattdessen musste WLAN aufwendig angefordert und zu einem hohen Preis hinzugebucht werden – dies widerspricht den üblichen Standards eines 4-Sterne-Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht nutzbarer Strandbereich: Der beworbene direkte Zugang zum Strand war faktisch unbrauchbar, da der Wasserstand extrem niedrig war und der steinige Untergrund zu Fußverletzungen führte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote nicht vorhanden


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Der beworbene direkte Zugang zum Strand war faktisch unbrauchbar, da der Wasserstand extrem niedrig war und der steinige Untergrund zu Fußverletzungen führte.


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Restaurants
    • Clubs & Bars
    • Sonstiges

    Shisha nicht verfügbar !!


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    WLAN Einige Getränke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmad
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort