Alle Bewertungen anzeigen
yvonne
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Das Hotel hat Freundlichkeit, aber viele Sachen müssten besser sein.
3,0 / 6

Allgemein

Gästrbetreung sehr gut durch die Mitarbeiter, dieses Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste Saniert werden wie zum Beispiel: Lampen Zimmertüren Balkontüren Sitzgelegenheiten ob Lobby; Bar oder Restaurant alles defekt oder Verschmutzt. Wichtig das Geschirr heile Kaffetassen sind eine Seltenheit auch die Teller.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bettdecken ungemütlich zu schwer, Kopfkissen ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Butter morgens immer gefroren ,kamm aus der tiefkühlung ,abends gab es Butter nur auf Nachfrage Essen war fast immer Kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Freundlich höflich man hat sich immer verständigen können wenn auch mit hand und fuss und hilfe von anderen Gästen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Es gab behälter für Mülltrennung da aber selten benutzt wurden oder gemeinsam in einer Tonne entsorgt wuren


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr Steinig ,das wasser leider mit sehr viel plastik verschmutz obwohl sich sehr viel mühe gegeben wurde es zu entfernen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLAN musste extra gekauft werden obwohl das in der heutigen Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt wird und Standard ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:yvonne
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort