Hotel sehr gut, sehr sauber aber Renovierungsbedarf 3 kleine Geschäfte im Hotel um zusätzlichen Bedarf abzudecken wie Sonnenbrillen T-Shert Sonnenlicht, Hygieneartickel Snacks Chips usw werden angeboten Ruheraum und BillardTische vorhanden.
Sehr Sauber tägliche Reinigung mit persönlicher Betreuung durch freundliches Personal. Aber Renovierungsbedarf Standart aus den 80gern
Das Angebot sehr reichhaltig mittags und abends wird zusätzlich gegrillt Huhn, Ente, Rind oder Gehacktes. Ob Pizza, Omelett gebratene Nudeln auch Wünsche wie Rührei oder Spiegelei werden frisch in der Pfanne zubereitet. Das Personal achtet immer auf saubere Tische. Aber oft nicht genug Geschier.
Super Personal von Rezeption über Küche morgens, mittags, abends, oder Abends an der Bar sowie am Pool und auch das Personal welches sich um die Sauberkeit rundum oder um Störende Vögel in der Mittagszeit kümmert. Alle immer sehr freundlich und hilfsberei
25 min vom Flughafen Ausflüge zu den inseln im roten Meer Tagestouren nach Kairo und Luxor werden angeboten. Schnorcheln ein tolles Erlebnis wobei auf der Fahrt zu den Inseln auch Delphine gesichtet werden. Wellness und Massage im Hotel tolles Erlebnis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness und Poolgymnastik werden angeboten. Das Entertainment ???? Haben wir nicht viel von gesehen wenn die Animateure da waren dann mit überlauter Musik die den Geschmack der meisten Gäste nicht ansprach.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


