Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Fabi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Nie wieder !!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Veraltetes Hotel mit höchstens 3 realen Sternen. Wlan nur für 20€ die Woche verfügbar. Essen ist unabwechslungsreich und sehr fettig. Strand besteht praktisch nur aus Steinen und es wir auch nicht besser wenn man ins Wasser geht, da man sich dort die Füße aufreißt, wenn man keine Schuhe trägt. Die Liegen sind alle voller Vogelscheiße und beschädigt, sowie die liegengestelle auch. Die liegen sind zwar teils verstellbar, sollte man sich allerdings an dem verrosteten Metal verletzen ist Tetanus vorprogrammiert. Die Animation existiert so gut wie nicht, nur im partnerhotel nebenan finden abends manchmal Aktivitäten statt. Die Animateure bieten ebenfalls keinen Spaß, Sie nerven eher da diese kein Nein akzeptieren und einen abends nur in einem Club verfrachten wollen, damit sie dafür Provision erhalten. Ist man den ersten Tag da, wird man von den Verkäufern von Aktivitäten belagert, diese akzeptieren ebenfalls kein Nein und wecken einen auch notfalls. Handeln der Preise ist Pflicht, allerdings kann das nur empfehlen, sämtliche Aktivitäten über Get your Guide zu buchen, da dort alles halb so teuer ist. Die Bedingungen ist ziemlich schwach, sofern man nicht für jede Bewegung Trinkgeld lässt, egal ob bei der Ankunft von dem Mitarbeiter der einem das Zimmer zeigt oder den Service Personen an der Bar oder den Service Personen, welche die Teller abräumen etc. Die Getränke waren das schwächste was ich jemals erfahren habe, sämtliche Getränke werden gezapft und bestehen demnach aus dem billigsten Sirup, welchen ich je getrunken habe, egal ob Cola oder Sprite. Die Cocktails sind keine Cocktails, da sie lediglich aus Wasser mit Vodka und einem Sirup eurer Wahl bestehen. Meine Freundin hatte einen probiert und konnte nicht mehr als einen Schluck runter bekommen. Bei unserer Ankunft waren ebenfalls Hotel Tester vor Ort, welche uns einiges erzählen konnten. Das Pool Wasser war zu dem Zeitpunkt voller Bakterien und einige Zimmer mit Schimmel und Ungeziefer voll. Ein Trick welcher bei jedem Gast durchgeführt wurde, mit dem wir geredet haben war folgender. Die erste Nacht wurde ein Familienzimmer zur Verfügung gestellt, allerdings musste man am nächsten Tag das Zimmer wechseln, das Zimmer in welches man wechseln musste, war ein Zimmer mit Blick auf die viel befahrende Straße, egal ob man Meerblick gebucht hat oder nicht, erst nach einer Beschwerde wurde man dann in ein Zimmer mit Meerblick gesteckt. Was ich ziemlich frech fand war, dass der Herr an der Rezeption erklärt habe das er eigentlich 30€ pro Nacht mehr nehmen müsste, da wir zwangsläufig unseren gesamten Aufenthalt in einem Familienzimmer verbrachten, da nichts anderes mit Blick auf das Meer frei war, aber er nur darauf verzichtet habe weil wir ja seine guten Freunde sind und er uns einen Gefallen tun würde, danach hatte er sich auf Trinkgeld gewartet, welches ich aber ausgesetzt habe, da wir schließlich Anspruch auf unser Meerblick haben. Achja, wir musste 3 Stunden warten bis wir dann endlich unser Zimmer bekommen hatten nach diesem Zimmertausvh, nur um am Ende wieder im selben Zimmer zu sein wie am ersten Tag. Vermutlich eine Taktik, da manche Leute vielleicht nicht die Geduld haben und dann eben aus das Zimmer mit Blick aufs mehr verzichten. Die Umgebung ist eine viel befahrende Straße, welche einen wach halten wird, sofern man das Zimmer direkt an der Straße hat. Über das Hotel kann ich leider nichts wirklich positives sagen, außer das der Preis super gering war, aber eben mit den 4 Sternen getäuscht hat. Die einzigen Personen, welche auch ohne Geldzeichen in den Augen freundlich waren, sind Karl Heinz, (Ahmed) der Manager denke ich und das Security Personal


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort