- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei einem angeblichen 5 Sterne Hotel hätten wir uns mehr Service erwartet. Das sogenannte warme Essen war die ersten 8-10 Tage höchstens lauwarm, meisst kalt. Trotz Beschwerde änderte sich nichts Entscheidendes. Geschmacklich wäre es OK gewesen. Egal ob Getränke beim Essen, Pool oder Bars, alles war Selbstbedienung. Zuletzt waren einige Bars nicht mehr besetzt. Die Zimmer waren sauber, aber man musste anfangs um jede Klorolle und Duschgel nachfragen. Die Anlage sieht ein wenig abgenutzt aus. Die Gärten könnten mehr Pflege vertragen. Für ein 5* Hotel, Doppelzimmer Deluxe, Ultra All Inklusive erwartet man mehr !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Euphoria Aegean Resort Für weitere information bitte aycan.kuzu@euphoriahotels.com