- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir im letzten Juni die Eröffnung miterleben durften, waren unsere Erwarten jetzt nicht so hoch. Dennoch ist festzustellen, dass der Servicebereich sehr zu wünschen übrig läßt. Das Hotel hat eine atemberaubende Lage, jedoch befindet sich das Personal noch immer im Lernprozess. Die Reinigung des Zimmers war in Ordnung, jedoch die Bewirtung auf der Lobbyterrasse teilweise eine Katastrophe. Leider sehr schade für dieses hochwertig gebaute und eingerichtete Hotel. Die Toiletten am Poolrestaurant waren verstopft. Handtuchpapier auf der Toilette am Hauptpool wurden mehrere Tage nicht nachgefüllt. Beim Checkout hat man uns nicht mal eine gute Heimreise gewünscht. Sehr positiv ist das Essen zu beurteilen, immer frisch und sehr dekorativ hergerichtet. Außerdem gibt sich der Chefanimateur Mustafa sehr große Mühe die Gäste zu unterhalten; der Spa Bereich hat auch großes Lob verdient. Dennoch hat das Management hier, um ein 5 Sterne Hotel zu präsentieren noch einige Arbeit vor sich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |