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Hendrik Theodor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Der schlechteste Hotel der Türkei
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht dreckig oder schmutzig es ist ekelhaft. Überlaufende Toiletten, Vogelkot, tote Fliegen, Essensreste, Dreck und Müll sind an der Tagesordnung. Defekte Klimaanlage, defekter Aufzug, kaputte Fliesen, defekte Lampen, ... . Service ist nicht vorhanden. Getränke sind nur teilweise und nicht überall vorhanden, manchmal sind sie warm manchmal sind sie kalt, je nachdem ob der Barkeeper Lust hat den Kühlschrank zu benutzen oder halt auch nicht. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und spricht kaum Englisch, gar kein Deutsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurde in 10 Tagen nur 2 mal schlampig gereinigt. Silikonfugen nicht vorhanden oder verschimmelt. Toilettenpapier und frische Handtücher mussten an der Rezeption erbettelt werden. Handtücher taugen nur noch als Putzlappen. Verkalkte Armaturen, Duschkopf undicht, Zentimeter hohe Staubschichten, Fernseher hängt schief, Blutflecken von totgeschlagenen Mücken, dreckige Vorhänge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen, was auch noch kalt war. A la carte Restaurants sind geschlossen. Teller und Gläser sind dreckig und zum Teil kaputt. Katzen streuen überall herum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht vorhanden, desinteressierte Kellner, 6 Putzkräfte für das ganze Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super schöne Landschaft, Dolmus kommt alle 10 Minuten und man kann die umliegenden Städtchen fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, Wasserball, ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik Theodor
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,