Alle Bewertungen anzeigen
Caroline, Michael, Levi, Tess (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Dysphorie in der Servicewüste Euphoria
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten über tropo ein Zimmer mit Meerblick gebucht bekamen aber ein Zimmer mit seitlichem Blick auf eine Bucht im Eingangsgeschoss aber direkt über den Aufenthaltsrâumen und der Küche. Der Rauch aus dem Schlot der Küche zog direkt in unser Zimmer, so daß unsere Klamottem noch immer nach Barbeque riechen. Auf unsere Frage, ob wir nicht wie gebucht ein Zi. mit Meerblick oder wenigstens ein Zimmer fern der Küche bekommen können, wurden wir in einem Herrn M. in gebrochenem Deutsch und in einem dümmlichen Ton wie Kinder belehrt. Man könne uns 10 Zimmer zeigen, die Zi. wären alle gleich. Und zudem wäre dies ein Zimmer unseres Reiseveranstalters etc. Wir waren am Freitag angereist und man wollte sich wegen dem Zi.wechsel am folgenden Montag bei uns melden, was allerdings bis dato ausblieb. Nun aber zur Anlage: Das Hotel ist an einem Hang gebaut und man läuft vom Hoteleingang bis zum felsigen Strand ca. 250-300m und durchläuft dabei geschätzt mind. 50 Höhenmeter. Die Anlage ist also sehr steil. Die Zimmer und viele Gemeinschaftsräume sind sauber, allerdings könnte das Restaurant, die Poollandschaft und alle Außenbereiche der Anlage sauberer sein. Die Böden um die Poollandschaft waren mind. 4 Tage hintereinander nicht gewischt (Bilder). Es sind zudem insgesamt zu wenige Kellner vorhanden. Abends sind sehr oft zu wenig Sitzmöglichkeiten. An einem Samstag (3.7.15)ist uns sogar ein Stuhl durch den Chefkellner ?? der Terasse mit der Begründung, daß ein besondere Gäste ("ö. m.") anwesend wären, entwendet worden, so daß wir vorerst ohne Stuhl standen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline, Michael, Levi, Tess
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Es war für uns eine grosse Ehre Sie als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Jede Art von Kommentar, ist sehr wertvoll für uns. Wir werden alle Untersuchungen über Ihre Bewertung führen. Für weitere Fragen oder Infomationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar . mit herzlichen Grüßen, Euphoria Aegean Management, hakan.kacaroglu@euphoriahotels.com