Alle Bewertungen anzeigen
Nihat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Enttäuschung pur
3,0 / 6

Allgemein

Es war ein Horror Urlaub.Service war sehr schlecht,komplete Personal war unfreundlich,Essen meistens lauwarm bis kalt,auf die getrânke musste mann sehr lange warten manchmal kammen sie garnicht.Zimmer reinigung war schlecht ich glaube da wurde nur Handtücher gewechselt. Auf Reklamation würde nicht reagiert es wurde immer ok gesagt aber nichts hat sich geândert.Am Poll lagen mehr als 500 leuten für die menge war ein einziger bar offen und nur ein personal mann musste unter die sonne lange schlange stehen. Um ein liege plazt zu bekommen muss man spâtestens um 7 uhr am Pool sein auch dann sind sehr wenige plâtze frei. Der Strand war eine katastrophe nur aus Felsen und sehr windig. Toiletten bei der Haupt Restaurant sehr treckig teilweise haben die Türen kein Türgriffe,unsere 5 jahre altes tochter wurde inder toilette eingespert da das schloss sich loose getreht hat und sich nicht aufschliesen lies,wir müssten hilfe holen um unsere Tochter da raus zu holen. Das Pool Fliesen auf der seiten und rand schlitz waren sehr treckig wir müssten 3 tage warten bis sie sauber gemacht worden sind obwohl wir das Personal mehrmals angesprocen haben.Das Hotel sollte 3 sterne haben nicht mehr. İch werde Fotos hochladen über den schlechten zustand das Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nihat
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Es war für uns eine grosse Ehre Sie als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Jede Art von Kommentar, ist sehr wertvoll für uns. Wir werden alle Untersuchungen über Ihre Bewertung führen. Für weitere Fragen oder Infomationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar . mit herzlichen Grüßen, Euphoria Aegean Management, hakan.kacaroglu@euphoriahotels.com