- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel zeigt sich bereits beim Einchecken von der besten Seite mit der riesigen verglasten Empfangshalle mit freiem Blick auf Meer und Pool. Es hat einen sehr großen und schönen Spa Bereich, der auf alle Fälle einen Besuch wert ist. Die Lage dieses Hotels ist wirklich einzigartig und somit haben wir jeden Tag aufs neue den super Ausblick genossen. Ausserdem hat das Hotel die besten Gästebetreuer die wir je hatten. Ein extra Lob und ein großes Dankeschön an Hakan und Aycan, die sich wirklich um jedes Anliegen bemüht haben - ihr seid super :) Anfang Juni war das Wetter noch etwas windig und das Meer noch nicht ganz so warm - was ich aber nicht schlimm fand. In der zweiten Woche war es dann richtig warm - auch am Abend. Die Handyerreichbarkeit ist superklasse. Wlan Empfang überall - sogar am Strand. Das Meer ist glasklar, aber man sollte sich Badeschuhe mitnehmen, da sich doch sehr viele Seeigel darin befinden. Aber mit Schuhen ist das reingehen gar kein Problem und ausserdem gibt es ja noch den riesengroßen Steg. Wer gerne schnorchelt kann das hier auch machen, wir haben viele verschiedene Fische gesehen.
Wir haben Superior Zimmer mit Meerblick gebucht - das Zimmer war sehr modern eingerichtet, sehr groß und hatte sogar eine Jacuzzi-Badewanne - aber leider war unser erstes Zimmer direkt über der Küche, was einen sehr unangenehmen Duft verbreitete. Nachdem wir bei der Gästebetreuung waren durften wir aber in ein Clubzimmer im Bungalowbereich umziehen und hier war es einfach toll. Sehr ruhig - eigener Ruhepool für die paar Bungalows - zimmer genauso groß und auch mit Jacuzzibadewanne.
Das Essen war geschmacklich sehr gut - wer aber auf große Dekoration im Speisesaal steht wurde hier enttäuscht. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und positiv aufgefallen ist mir der frisch geschnittene Obstsalat und das frisch zubereitete Omelett am morgen - sehr lecker :) Von den Spezialitäten-Restaurants konnten wir leider nur das Fischrestaurant besuchen, da alle anderen wegen Mangel an Nachfrage nicht buchbar waren. Viele ließen sich anscheinend von der Reservierungsgebühr von 10 Euro abschrecken. Schade - denn das Fischrestaurant war es auf alle Fälle wert - super Lage mit toller Aussicht und tollem Essen.
Der Service im Hotel war meistens gut - die jungen Servicekräfte sind teilweise ein bisschen unorganisiert aber alle sehr freundlich - und wenn am Abend mal ein bestelltes Getränk vergessen wurde dann haben wir es uns halt selber geholt - Gästebetreuung wie bereits erwähnt 1A - Zimmer war auch immer tiptop sauber - Zimmerdeko mit Handtuch und Blumen wie auf der Rivieraseite gab es hier allerdings nie
Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit super Blick. Wer jedoch Shoppingmeilen usw. erwartet ist hier falsch. Das kleine Örtchen Sigacik mit dem schönen Hafen ist auf alle Fälle einen Besuch wert und auf der Bazar in Serifihisar ist einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist wunderschön - sehr groß und topgepflegt. Da wir immer am Strand gelegen sind kann ich die Animation am Pool nicht bewerten - Der Animateur der für den Strand zuständig war machte eher den Eindruck dass ihm das ein lästiges Anhängsel wäre und hat uns beim Boccia spielen in kürzester Zeit abgespeist. Liegestühle waren zur Genüge vorhanden - sowohl am Pool wie auch am Strand - ein Reservieren war nicht notwendig - wir waren um zehn Uhr morgens meist die ersten die sich zum Strand begeben haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr Geehrter Gast , Herzlichen Dank für Ihre wunderschöne und sehr motivierende Bewertung . Es war für uns eine grosse Ehre Sie als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Wir werden uns sehr freuen Sie noch einmal hier begrüssen zu dürfen. Die Zeit ist Kostbar und wir beanken uns dass Sie Ihre Ziet bei uns verbracht haben. Für weitere Fragen oder Infomationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar . mit herzlichen Grüßen, Euphoria Aegean Management, hakan.kacaroglu@euphoriahotels.com