- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unter 5 * haben wir uns etwas anderes vorgestellt ! - Rutsche war geschlossen - Dampfbad defekt - Abends kein Showprogramm - Kein Sandstrand Für jugendliche Kids unter 16 Jahre wenig Angebote und viele Einschränkungen (Langweilig) Waschservice überteuerte Preise, z.B. ein paar Socken 3,-€, Leider keine Münzwaschmaschine. Essen nicht Vegetarierfreundlich. Nichts Spezielles wie veg.Aufläufe,Gemüsefrikadellen. Bei gefülltem Gemüse keine Beschreibung über die Füllung (mit / ohne Fleisch). Keine frischen Säfte,nur Saftautomat mit süßen,verdünnten Konzentraten. Im O-Saft hatten wir Schimmel. Nur 2x in einer Woche frischen Obstsalat,sonst stets gesüßte Konservenfrüchte. Das Hotel ist sehr HELLHÖRIG ! Besonders störend in der Nacht. Keine Verdunklungsmöglichkeit. Sonne schien morgens direkt ins Gesicht. Katzen auf der Terasse und im Speisesaal scheinen normal zu sein... Wir haben an der Ägais andere Hotels kennengelernt und besuchen dieses kein zweites Mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Angie, Vorerst wir hatten Ihnen danken, weil Sie haben, Ihre vertwolle Zeit geteilt und uns bewerten via Holidaycheck. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Ihre Gutachtungen sind wichtig für uns. Und nun, es tut uns leid könnten wir nicht Ihnen zufrieden sein. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie nochmals kommen zum Hotel und wir werden begrüssen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen, Hazal Fidan CRM Representative