- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großes Hotel, sehr schöne Lage am Wasser. Personal zum größten Teil sehr zuvorkommend und freundlich. Essen Top. Leider waren die Themenrestaurants noch geschlossen, aber die Qualität des angebotenen Buffets war sensationell. Die Alkohol. Getränke an der Bar haben uns nicht so geschmeckt, lag wohl daran, daß zum Mixen "Billig"Alkohol benutzt wurde. Der angebotene Kaffee gab es leider nur aus Instant-Kaffeeautomaten. Der Mokka, der auf Wunsch zubereitet wurde, war sehr lecker.Auch die Teeauswahl war sehr gut. Der SPA Bereich ist sehr schön und versorgt. Das Personal auch dort sehr freundlich. Wenn in der Saison alle Pools und der Aquapark geöffnet sind, ist das Euphoria ein tolles Hotel für die Familie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrter Herr Pierre; Vorerst wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung und Sie haben uns, unsere plus und minus Punkten gezeigt. Es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben... Bitte seien Sie versichert, daß wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Wir freuen uns daß können wir wieder Ihnen bei unserem Hotel sehen und zu euch bedienen freut uns sehr! mit herzlichen Grüßen, Hazal Fidan CRM Representative