Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Euphoria Aegean Resort & Spa
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel war zur Zeit unseres Aufenthaltes eine mittlere Katastrophe. Service so gut wie nicht vorhanden, die Teller stapelten sich an allen Tischen, das Personal irrte unbeholfen umher, ohne wirklich einen Funken Ahnung zu haben (einzelne positive Ausnahmen ausgenommen). Die Kräfte hinter der Theke verstanden meist nicht einmal Englisch, Bestellungen somit eher Glückssache. Kommt ein türkischsprechender Gast, wird dieser sofort, noch während der laufenden Bestellung "dazwischengeschoben". Die Gläser wurden völlig ungeniert am oberen Trinkrand angefasst und übergeben. Die Tische im Restaurant und auf der Terrasse sind ungereinigt, mit Resten der Vormahlzeit geschmückt, im Freien auch schon mal mit Vogelkot. Zum Umrühren des Kaffees gab es Holzspateln, statt Löffeln, wie edel :-) Die Handtücher im Zimmer waren von 14 Urlaubstagen nur zweimal!!! vollständig (wir hatten eine Dreizimmerbelegung). Die Minibar sollte eigentlich täglich befüllt werden, tja sollte... auch die Reingung des Zimmers selbst wurde einmal komplett vergessen. Mein Schlafshirt war schon am ersten Urlaubstag versehentlich in der Wäscherei gelandet, Rückgabe nur durch aktives hinterhertelefonieren und persönlicher Abholung nach vier Tagen an der Rezeption. In unserem Zimmer waren mehrere Dinge lose, z.B. Handtuchhalter, Toilettenpapierhalter, Badewannengriff. Zusammen mit den weiteren Reklamationen, wie oben beschrieben, haben wir das in regelmäßigen Abständen sowohl bei der Rezeption, als auch bei der Guest Realtion gemeldet. Es wurde alles immer sehr freundlich aufgenommen und Besserung versprochen, aber es passierte --- NICHTS! Schatten war die erste Urlaubswoche Mangelware, da bis dahin keine Sonnenschirme vorhanden waren´, da hieß es früh aufstehen um wenigstens für unser Kind ein schattiges Plätzchen zu erhaschen... Übrigens, bringt man kaum einen Fuß zwischen der eigenen Liege und die des Nachbarn, da diese im Abstand von 10cm aufgestellt sind. Während unseres Aufenthaltes funktionierte an drei Nächten die Klimaanlage nicht, somit 27 Grad im Zimmer, an Schlaf war nicht zu denken. Aber Schlaf war auch so vor 2 Uhr nachts eher schwierig, da wir ein Zimmer mit Meerblick hatten, wurden wir mit Technomusik entweder von der Poolterasse, Amphietheater, oder ab Mitternacht von der Disco beschallt. Die größte und bodenlosteste Frechheit jedoch ist die TUI Beschreibung im Katalog. (Luxusresort, direkt am Sandstrand). In Wahrheit liegt die Anlage zwar am Meer, jedoch muss man dafür schon gut zu Fuß sein, um die steilen Treppen, ähnlich der Walhalla, zu bewältigen. Der Strand ist mit Geröll,Kieselsteinen scharfkantigen Felsen und Seeigeln übersät. Den versprochenen Sand gibt es nur (künstlich aufgefüllt) zwischen den Liegen, welche sich allesamt in Schieflage hangabwärts befinden. Wenn das die neue Masche von TUI ist, Gäste zu veräppeln, buchen wir als langjährige Kunden künftig lieber woanders. Luxusresort??? wohl nur für Gäste, die mal einen besonderen Kick der anderen Art suchen, aber dafür muss man keine 3.500 Euro bezahlen. Alles was wir -- hoffentlich --an Entschädigung erhalten, (ein Hotelwechsel vor Ort war seitens TUI wegen Ausbuchung vergleichbarer Anlagen leider nicht möglich) kann leider nur ein wenig Schmerzensgeld sein für einen sehr enttäuschenden Jahresurlaub


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:5