- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und sehr modern eingerichtet. Der Zustand vom Hotel ist neu und im allgemeinen sauber. All in bietet das Hotel an und ist daher sehr komfortabel da man keine Karte oder ein Armband tragen bzw. zeigen muss. Wifi ist im ganzen Hotel verfügbar. Gästestruktur war überwiegend aus Rumänien und Türken vorhanden. Altersdurchschnitt war eher Älteres Publikum. Die Wege zum Zimmer nur mit den Aufzügen erreichbar. Kein Treppenhaus! SPA empfehlenswert. Handy Erreichbarkeit ist sehr gut und funktioniert überall. Mit WLAN,jedoch etwas langsam. Bilder und Videos folgen in Kürze.
Die Deluxe Zimmern waren sehr gut eingerichtet und noch nicht abgenutzt.Der Zustand war gut. Safe kostenlos vorhanden,liegt aber lose im Schrank rum. Balkon ist von der Größe normal gut. Die Zimmer Richtung Meerblick sind sehr laut. Nichts für Ruhe Suchende. Ständig wurde bis Morgens um 3.00 Uhr aufgeräumt,Tische und Stühle hin und her geschoben. Auch wurde die Ganze Nacht gebort mit der Bohrmaschine! Siehe Video! Da sucht man Ruhe im Urlaub und es ist lauter wie Zuhause. Klimaanlage funktionierte erst nach Reklamation gut. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt,wobei manchmal es ganz übersehen worden ist. Kaffeemaschine mit Tee oder Kaffee ist auch vorhanden. Nur die Tassen fehlten. Habe 10 mal bei der Rezeption angerufen,keine Reaktion. Musste es mir selbst Organisieren. Ebenso fehlte für Flaschen ein Öffner,wobei ich dies auch Hinterher telefonieren musste. Das Bad war schön groß. Handtücher waren weggeräumt worden und wurden paarmal vergessen und nachträglich nach 45 min.gebracht nach Aufforderung. Es gab bei Deluxe Zimmern eine Duschkabine mit Wasserfall Feeling,sowie eine Badewanne mit Whirlpool Funktion. Bei Ankunft war die Dusche noch mit Gips und Mörtelresten dreckig. Bett quietscht wahrscheinlich weil es neu ist. Es gab ein großer Flachbild Fernseher das leider nicht funktionierte. Ebenfalls musste ich erneut bei der Rezeption anrufen reklamieren,wobei die Elektriker festgestellt haben,das dies für eine Reparatur zu umständlich und länger andauern würde. Ich bestand dies zu reparieren,wobei es ständig ignoriert wurde vom Elektrik Team. Wir mussten c.a. Fünf mal dauernd warten bis die Elektriker kommen und wurden immer wieder versetzt. Schließlich möchte man auch im Urlaub informiert sein oder Nachrichten anschauen. Zufällig lernte ich einen 2. netten Geschäftsführer kennen und habe meine Fernseher Reparatur wünsche gebeichtet und warum nach fünf malignen Techniker Anrufe niemand kommt. Endlich nach weiteren Tagen wurde der Fernseher repariert,wobei ich noch selbst Hand anlegen müsste,um Deutsche Sender zu empfangen. Gottseidank bin ich im Urlaub und habe viel Zeit. Nach langem Kampf habe ich es geschafft,daß der Fernseher endlich funktionstüchtig ist. Sehr sehr traurig!
Wie üblich gibt es wie so oft einige verschiedene Themen Restaurants die man für 6.00 Euro pro Person Buchen kann. Es gab sehr viele verschiedene Speisen. Von Steaks bis Pasta und vieles mehr. Die Tische vom Aussenrestaurants wackeln alle Grundsätzlich. Nie ist im gesamten Hotel ein Aschenbecher vorhanden,musste jedes mal mehrere Male um einen bitten. Sauberkeit ist zum wünschen übrig,da die Kellner total überfordert sind,durch zu wenig Personal. Dadurch sind die Kellner auch nicht aufmerksam,oder haben nichts im Griff. Generell waren die Steaks hochgetürmt im Büffet und dadurch Kalt. Evtl.muss der Griller geschult werden,die Steaks nacheinander zu grillen,daß sie nicht kalt werden. Salat und Nachtischauswahl sehr wenig. Es gibt keine Kuchen bzw.Torten Auswahl. Nachtisch wiederholt sich in verschiedene Ausführungen und Farben.
Freundlichkeit ist nicht sehr viel vorhanden,da daß Personal unterbesetzt ist. Fremdsprachenkenntnisse sind nicht vorhanden. Die Zimmerreinigung hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Ein Arzt ist vorhanden. Z.b. Paar Seeigeln entfernen 140 Euro! Umgang mit Beschwerden wurde nur Teilweise erfüllt. Beim Ankunft vorm Hotel 5***** EUPHORIA RESORT Kam kein Page hinaus zum Empfang. Selbst beim 3* Hotels in der Türkei kommen Pagen hinaus oder empfangen Gäste und helfen beim Koffer tragen. Da ist irgend etwas schiefgelaufen bei der Hotelleitung dies zu berücksichtigen,koordinieren. Somit war mir klar das wir nicht als Gäste Willkommen sind.
Entfernung zum Strand 5 Minuten zum runterlaufen, ist man gleich da. Der Flughafen war c.a. 1Std. entfernt. Der nächste Ort Sigacik war zu Fuß in 15 min. zu erreichen,oder mit dem Dolmus bequem erreichbar. Serifihisar ist nicht so besonders interessant. Der Highlight vom Urlaub,war die Stadt Izmir Alsancak. Sehr gut zum shoppen und zum spazieren essen geeignet. In Izmir Konak gibt es einen richtigen Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr groß und übersichtlich und sauber gepflegt. Kein Sandstand. Sand wurde aufgeschüttet wo die Liegen sind. Der eigentliche Strand ist mit Kies und Größere Steinen,dazu kommen noch Felsen. Achtung Verletzungsgefahr plus Seeigeln. Die Beach Toiletten sind sehr sauber. Die Auflagen und Sonnenschirme sind gut,werden aber nicht gereinigt. Somit sind die Auflagen, Tischle und Liegen immer dreckig. Genug Sonnenschirme und liegen vorhanden,so das man nicht reservieren muss. Man muss generell aufpassen im Wasser wohin man hintretet,da es Seeigeln gibt im Wasser. Meine Frau hat trotz Badeschuhe Seeigeln als Urlaubssouvenirs mitgebracht.Siehe Bilder. Ich bin ohne Badeschuhe rein und habe aufgepasst wohin ich hintrete. Viele Urlauber sind mit Verletzungen gesehen worden,da es auch Felsen im Wasser gibt. Beach Restaurant zu empfehlen,leider etwas weiter entfernt. Eine Beachbar vorhanden in der Nähe,nur was zum Trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuncer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |