Alle Bewertungen anzeigen
Halil (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophenurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hygienezustände sind sehr schlecht. Es ist ein hoher Personalmangel vorhanden. Der Service ist sehr sehr schlecht und Beschwerden werden trotz mehrmaligem mitteilen, ignoriert und mit Entschuldigungen abgeschlossen. Die Kommunikation fehlt überall und man rennt allem hinterher; dabei fällt einem das Entspannen schwer. Und wenn mal ein Seminar im Hotel stattfindet, dann stehen plötzlich der Kaffeevollautomat und alle Teekannen im Seminarraum. Dort kann man sich dann seinen Tee selber holen. Die Tische, Böden, Toiletten und vieles weitere ist sehr verdreckt. Das Hotel kann man keinesfalls mit 5 Sternen bewerten. Keinesfalls weiter zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Halil
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,