Alle Bewertungen anzeigen
Bertan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, aber zu viel negative Punkte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein tolles Hotel super Anlage super Optik zum Meer, aber leider durch Manager Wechsel unorganisiert und extremer Personal Mangel. Wir Haben für 10 Tage gebucht und haben leider in der Zeit einige unangenehme Tage.. Es fing an das die Klimaanlage nicht funktioniert... Dies mehrmals!! Zimmer wurden nicht Täglich gereinigt. Handtücher wurde in 10 tagen 4 mal ausgetauscht. Im Treppenflur Lagen Geschirr Tage lang kein Mensch kam auf die Idee mal aufzuräumen... Uns wurde dieses Hotel durch Freunde empfohlen die waren 2016 dort und meinten das dieses Hotel 1A wäre. Wir waren sehr verwundert, da wir so unglücklich und unzufrieden waren.. Daraufhin fragen wir das Personal, die meinten das sich in diesem Jahr wohl der Hotelmanager gewechselt hat.. Weitere Details will ich hier nicht erläutern aber man kann sich das ja denken was da so los ist... Schade weil es echt ein tolles Hotel ist Tolle Anlage toller Ort.. Aber Keine Ordnung zu wenig Personal und unorganisiert.. ANIMATION TOPP !!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Handtücher wurde in 10 tage 4 mal gewechselt. Und das nur durch Beschwerde. Zimmer Reinigung wegen Personalmangel so gut wie nie gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • TOP Lage.. Strand leider Zuviel See-Igel also ohne Badeschuhe vergiss es! Strand eher schlecht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war Weltklasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bertan, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit großen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet. Allerdings müssen wir Sie darauf hinweisen, dass der Zutritt mancher Bereiche nur für das Personal befugt ist und unsere Gaeste diese aus diesem Grund (solange kein Notfall besteht) unbefugt nicht betretet werden darf! Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Euphoria Aegean Resorts & SPA