Alle Bewertungen anzeigen
Nilüfer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für unseren Sommerurlaub hatte ich gezielt ein 5* Hotel an der Ägäis gesucht. Leider überhaupt nicht der Kategorie entsprechend! Essen war miserabel, der Kategorie überhaupt nicht entsprechend. Sauberkeit u Hygiene leider auch miserabel. Das Hotel hat einen kleinen sehr ungepflegten Sandstrand. Der Großteil ist ein felsiger Einstieg bzw über den Steg zu erreichen. Für Älter, Kinder u Beeinträchtigte ist es keine gute Wahl. Es gab wohl einen Betreiberwechsel. In den ersten Tagen unseres Aufenthaltes haben wir Besserungen verzeichnet. Trotzdem Kategorie nicht verdient aktuell..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Fön, TV, Kühlschrank waren funktionstüchtig. Sauberkeit nicht ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war miserabel


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war zu wenig Personal vorhanden. Das Personal kam kaum nach. Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt. Getränke mussten selbst geholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hang. Transferzeit beträgt ca 45 Min. Per Dolmuś ist man in wenigen Minuten in dem kleinen Fischerdorf. Dort werden einige einfache Dinge angeboten. Abends kann man dort landesüblich seine Zeit verbringen. Nichts für Partyfans...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nilüfer
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,