- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat sicherlich Potential und die noch wenigen Bautätigkeiten sind zu verschmerzen, aber die Ausrichtung ist eher auf "billig", als auf 5 Sterne ausgelegt. Scheinbar fehlt es hier insbesondere dem Management an der hierfür notwendigen Einstellung. So könnten die vielen Reklamationen dazu genutzt werden, die grundsätzlichen Themen zu verbessern. Der Service im Restaurant ist kaum spürbar. Getränke zu bestellen ist schwierig und dann die bestellten Getränke auch zu bekommen ein besonderes Erlebnis. Der schnellste und sicherste Weg ist der eigene Gang zur Bar. Und abgeräumt wird das Geschirr am Ende, also nachdem man gegangen ist. Zur Liegensituation: Menschen mit Schlafstörungen, die Nachts um 3 Uhr gern einen Spaziergang machen, haben die freie Auswahl. Ansonsten muß man leider nehmen, was übrig ist, nichts!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |