- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vom ersten Eindruck Top Hotel. Wenn man aber länger dort ist sieht man so einiges! Sauberkeit ist zum teil sehr oberflächlich gewesen. Sah man genauer hin war dies nicht so. Den wen man die gleichen Flecken oder Müll am gleichen Platz tagelang sieht kann das für ein fünf Sterne Haus nicht richtig sein. Oft stand das Reinigungspersonal in irgenwelchen Ecken wenn sie keiner kontrolierte. Zimmerreinigung war zum Teil schlecht kam darauf an wer da war!!Service Personal ist sehr freundlich aber die meisten sind sehr ungeschult !! Essen war in der ersten Woche super. In der zweiten ließ dies sehr nach . Woran es lag , keine Ahnung! Da das Hotel sehr voll war! Es gab in den zwei Wochen keinerlei Shows am Abend. Nur Bingo Live Music , Rate Spiele etc. Dies fand ich sehr schade!Die A la Carte Restaurants waren alle geschlossen. Es lag daran das man pro Peron 10 Euro bezahlen sollte! Schon vom ersten Besuch! Hier ist kein Besuch frei ,wie oft in den anderen Hotels . Dies wollte wohl keiner und es mussten mindestens 10 Personen reservieren.Man hat von allen Restaurants , Lobby usw einen tollen Blick aufs Meer. Hotel sehr am Hang man muss gut zu Fuss sein. Auch ausserhalb des Hotels muss man gut zu Fuss sein . Ob links oder rechts . Es ist sehr steil dort.Strandspaziergänge sind nicht möglich. Wer hier groß kaufen möchte ist fehl am Platz. Oder muss nach Izmir. Spa Bereich ist sehr gut. Massagen Klasse! Thermalbad gut!!. Das normale Hallenbad eine Katastrophe! Das Wasser war immer sehr trüb . Sehr laut da viele Kinder da waren. In unserer Zeit waren 80 % deutsche Urlauber dort. Zum Teil Reisegesselschaften für ein paar Tage .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |