Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mit einigen Mängeln ! Trotzdem empfehlenswert!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vom ersten Eindruck Top Hotel. Wenn man aber länger dort ist sieht man so einiges! Sauberkeit ist zum teil sehr oberflächlich gewesen. Sah man genauer hin war dies nicht so. Den wen man die gleichen Flecken oder Müll am gleichen Platz tagelang sieht kann das für ein fünf Sterne Haus nicht richtig sein. Oft stand das Reinigungspersonal in irgenwelchen Ecken wenn sie keiner kontrolierte. Zimmerreinigung war zum Teil schlecht kam darauf an wer da war!!Service Personal ist sehr freundlich aber die meisten sind sehr ungeschult !! Essen war in der ersten Woche super. In der zweiten ließ dies sehr nach . Woran es lag , keine Ahnung! Da das Hotel sehr voll war! Es gab in den zwei Wochen keinerlei Shows am Abend. Nur Bingo Live Music , Rate Spiele etc. Dies fand ich sehr schade!Die A la Carte Restaurants waren alle geschlossen. Es lag daran das man pro Peron 10 Euro bezahlen sollte! Schon vom ersten Besuch! Hier ist kein Besuch frei ,wie oft in den anderen Hotels . Dies wollte wohl keiner und es mussten mindestens 10 Personen reservieren.Man hat von allen Restaurants , Lobby usw einen tollen Blick aufs Meer. Hotel sehr am Hang man muss gut zu Fuss sein. Auch ausserhalb des Hotels muss man gut zu Fuss sein . Ob links oder rechts . Es ist sehr steil dort.Strandspaziergänge sind nicht möglich. Wer hier groß kaufen möchte ist fehl am Platz. Oder muss nach Izmir. Spa Bereich ist sehr gut. Massagen Klasse! Thermalbad gut!!. Das normale Hallenbad eine Katastrophe! Das Wasser war immer sehr trüb . Sehr laut da viele Kinder da waren. In unserer Zeit waren 80 % deutsche Urlauber dort. Zum Teil Reisegesselschaften für ein paar Tage .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:31