- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gleich beim Einchecken fangen die Probleme an. Wir haben Online gebucht jedoch bestand die Rezeption darauf, dass wir keinerlei Buchung hätten. 2 Stunden warten müssen und hin her diskutiert. Teils sehr unerfahrene Arbeiter an der Rezeption keine guten Fremdsprachkenntnisse. Wurden 5 Tage hintereinander gestört, weil man meinte wir hätten zu wenig gezahlt. Nach dem Sonnenbaden wollte man ins Zimmer zurück aber die Türen wurden von der Rezeption gesperrt. Als man sich beschwert hat wurde gelogen mit "die Magnetkarten gehen in der Nähe vom Handy kaputt". Natürlich passiert dies 3 Tage hintereinander ohne Kontakt mit Handys! Die Bedienung auf den Terrassen ist viel zu mager für so viele Gäste. Man wartet auf einen Kaffee eine halbe Stunde. Pool dreckig und viel zu klein für die Menge an Gästen. Der Strand voller Steine, Felsen und Meereskastanien. Man kann nicht schwimmen muss vom Steg aus reinspringen dort aber viel zu tief für Kinder usw.. Zimmer werden nur oberflächlich gesäubert. Keine gute Unterhaltung, für Kinder ja aber für Erwachsene sehr mager. Insgesamt sehr schlechter und nicht erholsamer Urlaub für soviel Geld!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gül |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Zu den Sprachkenntnissen unsers Personals sei gesagt, dass das sprechen der englischen Sprache Voraussetzung ist, selbstverständlich ist eine zweite Sprache von Vorteil. Da wir ein internationales Haus sind und Gäste aus aller Welt empfangen, sind wir stets bemüht personal mit englischen Sprache einzusetzen. Jedoch gibt es unsere deutschsprachige Guestrelation der sich direkt um die Wünsche unserer deutschen Gäste bemüht ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Euphoria Aegean Resort