Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nie, nie wieder! Unverschämtheit!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie, nie wieder! Das schönste an unserer Reise war der Umzug in ein anderes Hotel am zweiten Tag. Leider würde eine Beschreibung dieser Anlage den gegebenen Rahmrn sprengen- daher nur soviel: Wir waren die ersten Gäste und das Hotel befand sind mitten in der Renovierung. Dreck, Lärm, Schutt, Baumaschinen. Nichts funktionierte, Klimasnlage kaputt, Minibar leer und kaputt, Steg nicht begehbar, Aquapark nicht in Betrieb, Pool am Ankunftstag grün, SPA Bereich komplett verdreckt und nicht nutzbar, Fliesen kaputt, Spielplatz war eine Gefährdung für Kinder, Restsurants geschlossen, Poolbar geschlossen, Liegestühle verdreckt, Sonnenschirme nicht vorhanden. Die Kaffeemaschine war dauernd kaputt, Cocktails schmeckten miserabel, Eis für Getränke war nicht vorhanden. Personal sprach teilweise nicht mal rudimentär englisch. Zusammengefasst: Es war eine Zumutung! Nach eine sofortigen Beschwerde konnten wir das Hotel am zweiten Tag verlassen und haben die restlichen Tage dann in Özdere in einem tollen wirklichen 5* Hotel verbracht!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.