Alle Bewertungen anzeigen
Faysal (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
In diesm Zustand, nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alle guten Dinge sind drei… Ich war schon letztes Jahr Ende April im gleichen Hotel und damals waren auch ähnliche Umstände. Die Begründung war, dass sie erst zum 1.Mai die Hauptsaison eröffnen und dann sollte alles genutzt werden können. Das hat dann auch wirklich zum 1. Mai gut geklappt. Also bin ich dieses mal einen Monat später geflogen, und was treffe ich an… Chaos!!! Alles was vor mir schon kritisiert wurde, kann ich nur bestätigen!!! Die Anlage, in dieser Lage verdient Ihre fünf Sterne, was die Reisegesellschaften und das Hotelmanagement seinen Gästen zumutet, verdient nicht mal einen Stern. Es ist sicher schwierig, eine Anlage, die für 1200 Gäste angelegt ist, mit 150 Gästen rentabel zu führen. Dafür kann aber der Reisender nichts, der hat einen Anspruch, auf das was im Katalog angepriesen wurde. Daher gilt meine Kritik vor allem auch den Reiseveranstaltern!!! Übrigens werde ich sicher nicht mehr wieder über die FTI buchen. Der sogenannter Gästebetreuer von der FTI vor Ort ist in Wirklichkeit kein Gästebetreuer sondern nur ein kleines arrogantes A… Ich werde es nächstes Jahr wieder probieren, werde aber davor prüfen, dass auch wirklich alles funktioniert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faysal
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.