Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3 Wochen • Winter
Sehr schlechtes Hotel in Sachen Service und Essen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allgemein schlecht, weil das normale heiße Essen war nur lauwarm bzw. So gar nur kalt! Und Eis konstant! Das Spacentrum war eine bauliche Katastrophe, überall lebensgefährliche Ausrutschfallen, in Ermangelung von Abflüssen und in Ermangelung des Personals, welche diese Fallen beseitigt! Zum Frühstück gab es frischgepressten Orangensaft - jedoch nur gegen einen Sonderzahlung je 2€ pro 200 ml Glas! Wir verabscheuen Alkohol und haben uns je Morgen ein Glas frischgepressten gegönnt (in Summe 21 Tage zwei Personen=84€) - obgleich wir Allinclusiv buchten! Das Hotel hat mir gesagt, wenn ich nicht zahlen wollte, so steht mir der Aromaautomat zur Verfügung? Das Personal war sehr unfreundlich und die Teller und Bestecks waren teilweise sehr stark verschmutzt! Übrigens der Transfer vom Flughafen dauerte über 3,5 Stunden für gerade mal 50 km, weil total unorganisiert- einfach nur katastrophal! Tipps werde ich zur Verbesserung nicht abgeben, weil ich das Hotel nie wieder buchen werde und selbstredend werde ich es auch keinem Freund empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war schon gut, jedoch meistens erst ab 15:00 Uhr. Jedoch gibt es gerade im Bad Schimmelflecken an den Türlaibungen unten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Liebsten würde ich keinen Stern vergeben, denn was nützen warme Speisen, wenn sie kalt sind!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch der Umgang mit Beschwerden war extrem schlecht! Ob es die Hotelleitung war oder der Reiseveranstalter BigXtra, beide waren von fürchterlichen Leistungsblockaden beseelt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung war nicht so gut, weil weitab vom Schuss!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schade - dass die Hotelanlage keinen beheizten Aussenpool aufweist, denn nur so kriegen sie ihr Hotel ansatzweise auch i. Winter belegt. Das Fitness Center wurde nicht desinfiziert, nur sehr schlecht gereinigt u d ständig hat irgendein Handwerker, insbesondere Maler mit giftigen Farben u.ä.m. im Center gewirtschaftet und dabei Geräte abgedeckt bzw. mit Farbe bespritzt. Schade das Center ist vom Prinzip nicht SCHLECHT, weil noch Neu!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2