- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in einer wunderbaren Umgebung, leider ist drumherum gar nichts. Für Erholungsuchende, die die Anlage nicht verlassen möchten ist es empfehlenswert. Wer aber kulinarisch verwöhnt werden möchte, ist hier fehl am Platz. Ein für das Auge angerichtetet Buffet sucht man vergeblich. Totgebratenes Fleisch und grätiger Fisch, schmierige Teller, ungebügelte Tischdecken und magere Essensauswahl sind an der Tagesordnung. Das Essen ist eines 3 Sternehotels unwürdig. In der letzten Oktoberwoche konnte man täglich beobachten, wie die eh schon geringe Auswahl noch weniger und liebloser wurde. Ausweichen in die anderen Restaurants konnte man auch nicht, weil diese geschlossen hatten. Auch Strandbar und Restaurant waren zu. Das Gebäck zum Nachmittagskaffee war ein Witz und das Essen im nächsten Ort am Hafen war ebenso schlecht, wie im Hotel. Ein Glas Wein oder Bier zum Essen dort war verboten. Also habe ich das erste Mal in einem Urlaub 2 kg abgenommen, was wohl alles aussagt. Trotz Saison waren alle angebotenen Bereiche des Hotels nicht nutzbar. Der Steg wurde abgebaut und sogar Bagger ebneten den Strand an dem keine einzige Liege mehr stand. Der Indoorpool, welcher in den Prospekten wunderbar abgebildet ist, gehört zum Spabereich und ist nur zu nutzen, wenn man eine überteuerte Massage bucht. Ansonsten kann man ein kleines Becken nutzen, welches von Kindern gefüllt ist und die dementsprechende Lautstärke hat. Schrecklich wenn das, wie in unserem Fall, Wetter nicht mitspielt und man sich somit zu Tode langweilt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat im Oktober nicht gepasst, aus o.g. Gründen. Das Schlimmste war aber, dass die Reiseleiterin von TUI, mich behandelte, als würde ich mir diese Mißstände erfinden. Zitat: Was wollen Sie denn? Es gibt rotes Fleisch, es gibt weißes Fleisch und Fisch. Ich esse selbst oft hier und mir schmeckt es! Zitat Ende. Dass nichts mehr zu nutzen war erklärte Sie damit, dass die Saison zu Ende sei, obwohl dies erst ab dem 01. November der Fall war und zu unserer Zeit in vielen Bundesländern Herbstferien waren, was den Aufenthalt verteuerte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |