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Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Verbesserung dringend erforderlich
3,0 / 6

Allgemein

Highlight: An einem Tag gab es Tuchservietten, Nachtischbuffet Enttäuschend: Kaum Englisch sprechendes Personal noch weniger mit Deutsch-Kenntnissen, Kaltes Essen (Pfannkuchen, Crepes, Suppe, Pommes, Spaghetti und Soße) weil keine Warmhaltevorrichtungen intakt, Klimaanlage nicht funktionstüchtig, keine Möglichkeit a' la carte zu Essen, keine Saftbar, Spa erst ab 2. Woche besetzt, Schnuppermassage erst in Woche 2, Obstkorb erst an Tag 2, Flasche Wein erst an Tag 3, Liegen am Strand erst in Woche 2, Das Hotel hat Potential aber kein Fünf-Sterne-Leitung und Personal, lag ist super, Essen vielfältig und reichhaltig, doch fast immer vieles nur kalt, Probleme durch Wiedereröffnung gingen zu Lasten der Gäste, Meine Bitte auf Zimmer mit Meeresblick wurde abgelehnt mit der Begründung aus ausgebucht, und das bei 25%iger Belegung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.