Highlight: An einem Tag gab es Tuchservietten, Nachtischbuffet Enttäuschend: Kaum Englisch sprechendes Personal noch weniger mit Deutsch-Kenntnissen, Kaltes Essen (Pfannkuchen, Crepes, Suppe, Pommes, Spaghetti und Soße) weil keine Warmhaltevorrichtungen intakt, Klimaanlage nicht funktionstüchtig, keine Möglichkeit a' la carte zu Essen, keine Saftbar, Spa erst ab 2. Woche besetzt, Schnuppermassage erst in Woche 2, Obstkorb erst an Tag 2, Flasche Wein erst an Tag 3, Liegen am Strand erst in Woche 2, Das Hotel hat Potential aber kein Fünf-Sterne-Leitung und Personal, lag ist super, Essen vielfältig und reichhaltig, doch fast immer vieles nur kalt, Probleme durch Wiedereröffnung gingen zu Lasten der Gäste, Meine Bitte auf Zimmer mit Meeresblick wurde abgelehnt mit der Begründung aus ausgebucht, und das bei 25%iger Belegung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
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