Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Wenn sich da nichts ändert nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dafür das,dieses Hotel erst 2013 in Betrieb gegangen ist,und man geht durch die Anlage:ganz schön am bröckeln(Baupfusch).Wir waren ende April schon einmal in dieser Anlage und man kann sehen und spüren wie es Berg ab geht.Die Hälfte vom männlichen Personal ist sehr unfreundlich,wir wurden schon am 2.Tag an der Lobby Bar auf Trinkgeld angesprochen.Das Warmhalten des Essens funktioniert weder morgens,mittags noch abends.An der Auswahl der Speisen gibt es nichts zu bemängeln. Die weiblichen Servicekräfte sind freundlich und fleißig.Im gesamten öffentlichen Bereich ist es sehr unsauber:Tische werden nur auf der Tischplatte abgewischt wenn man Glück hat,an den Untergestellen klebt noch der Dreck von Wochen oder Monaten.Aber wir konnten auch was positives erleben(wie 2 Männer einer Frau zeigten wo sie ein Stück Papier aufheben müsste).Unsere Empfehlung,bitte mal drüber nachdenken "Weniger Hähne und mehr Hennen".Gruß an den Manager


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter , Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Euphoria Serviceleistung anbieten konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich sind alle Mitarbeiter bemüht den besten Service zu bieten, dass Sie diese nicht als 100% empfunden haben bedauern wir sehr. Sehr gerne werden wir diesen Umstand in unserem nächsten Teammeeting neu formulieren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Euphoria Aegean Resort Für weitere information bitte aycan.kuzu@euphoriahotels.com