Alle Bewertungen anzeigen
Karl Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes Hotel zu günstigem Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in zentraler Lage von Maskat. Ein Highlight ist der Swimmingpool auf dem Dach mit einem fantastischen Rundblick über die Stadt bis zum Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel entspricht internationalem Standard, die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet bietet ein reichhaltiges Angebot. Allerdings ist das Restaurant überteuert und tagsüber darum auch ziemlich leer. Dafür gibt es in der Umgebung eine große Auswahl an Restaurants, die man gut zu Fuß erreichen kann.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist um die Wünsche der Gäste sehr bemüht. Allerdings sollte man ein Taxi nicht an der Rezeption oder mit dem Rufservice des Hotels bestellen, da diese ziemlich überteuert sind. Hier leistet die App OTAXI gute Dienste, die man sich auf jeden Fall herunterladen sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Royal Tulip liegt in einem älteren Stadtteil von Maskat. Allerdings hat die Stadt eine ziemliche Ausdehnung, zu den meisten Sehenswürdigkeiten gelangt man fast nur mit dem Taxi. Ein Vorteil ist jedoch, dass sich in der näheren Umgebung des Hotels eine große Auswahl von Restaurants befinden, die man auch gut zu Fuß ereichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für ein Stadthotel ist das Freizeitangbot ausreichend. Vor allem der Pool auf dem Dach ist besuchenswert. Schade war jedoch, dass während meines Aufenthaltes die Bar dort oben geschlossen war, ein Manko, das auch andere Gäste bemängelten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms Ivy Thank you for sharing your feedback, we are delighted to hear that you had an excellent stay with us and we look forward welcoming you back to Royal Tulip Muscat! Kind regards, Antoun Kobercy/ General Manager