Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es ist kein luxuriöses Designerhotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben den Urlaub einen Tag vor gebuchter Zeit abgebrochen. Grund: Wir hatten das Zimmer 226 - ein Zimmer im Innenhof. In diesem Innenhof befindet sich auch für die Raucher der Raucherbereich. Dieser Rauch stieg uns bis spät in den Abend ins Zimmer, so dass wir uns entschlossen haben, das Fenster zu schließen. Aber der Sauerstoff war schnell verbraucht. Da im Innenhof auch über Nacht die Beleuchtung in den Übergangen das Licht brannte, im Zimmer aber keine Verdunklungsvorhänge existierten, war unser Zimmer nahezu die Nacht über beleuchtet. Somit war das Schlafen absolut nicht erholsam. Weitere Mängel:Reinigung mangelhaft - nach dem wir 3 Tage abgewartet haben - es standen 2 Bierflaschen von unseren Vorgängern auf dem Balkon - wurde es uns doch "zu bunt". Wir machten an der Reception auf diesen Mißstand aufmerksam, genauso, dass um 15.00 Uhr unser Zimmer nicht gemacht" worden ist. Weiter: eine Birne im Bad war die Zeit über defekt - wurde nicht ausgewechselt -, flüssige Seife war in der Dusche nach 2 Tagen verbraucht - wurde bis zum Ende nicht nachgefüllt, Toilettenspülung für "kleines Geschäft" war nicht funktionsfähig, Toilettenspülung im Nebenzimmer lief die ganze Nacht, insgesamt ist das Haus sehr hellhörig. Der Speiseraum ist sehr dunkel wie auch die Lobby viel zu klein ausgefallen ist, d.h. die Gäste haben keinen ausreichenden Platz zum sitzen ( man sitzt bei schlechtem Wetter - z.B. wenn das Zimmer gemacht wird - auch gerne mal in der Lobby ).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Es tut mir sehr leid, daβ Sie nach dem Aufenthalt bei uns solche Erinnerungen haben. Wenn die Mängel über Personal nich gelöscht sind, empfehle ich immer einen Kontakt mit dem Hotelmanager. Ich bin sicher, daβ man alle Mängel löschen. Ich hoffe auch, daβ Sie nach Kołobrzeg wieder kommen und uns nochmal besuchen. Ich wünsche alles Gute! Nina Onufryk Direktor SandHotel****