Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 4 Wochen • Sonstige
Fleckiger Teppich. Kalt Heizung nicht an.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohnt, Empfang meist unfreundlich, habe mind. eine halbe Stunde auf mein Zimmer gewartet (war nicht im System). Das Zimmer schien dann für solche Notfälle zu sein. Da trotz eines kleinen Bestechungsversuches kein anderes Zimmer zu bekommen war, habe ich mich arrangiert und das 4 Wochen lang. Im Speisesaal musste man einen Parcour laufen, weil die Tische so eng aneinander standen. Ich hatte Glück und habe nur gesehen wie die Gäste schon zum Frühstück vor dem Speisesaal Schlange standen. Bei mir ergab sich die Frage: Wo kommen die 4 Sterne her ?


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Ihren Aufenthalt nicht erfüllt haben. Es tut mir auch leid, dass Ihnen unser Frühstück nicht gefallen hat - unsere Gäste schätzen sowohl die Küche als auch den Service. Ich hoffe, dass Sie sich dafür entscheiden, unser Hotel wieder zu besuchen - wir werden alle Wächter machen, damit Sie mit dem Rest zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Pauline Byrska, Stellvertretender Direktor des Sand Hotel ****