Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gefühltes Hotel-Motto: "Gast ist geduldet" !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Stadt und Strand sehr schön und empfehlenswert! Freundlichkeit, Servicequalität und direkte Hotelumgebung großer Käse!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Bauliche Mängel angefangen bei Wasserflecken an der Wand im Wohnbereich durch undichte Duschkabine über winzigen Kleiderschrank der aufgrund der geringen Tiefe nicht geschlossen werden kann oder bspw. Vorhänge die nicht komplett geöffnet werden können und damit das Öffnen der Balkontür behindern. Alles sehr nachlässig gemacht. Einrichtung in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Auswahl o.k.. Restaurant für Anzahl der Gäste völlig unterdimensioniert! Ab spätestens 08:30 muss man in der Lobby auf einen Tisch warten! Gedrängele am Buffet ist jeden Morgen inbegriffen. Hintergrundmusik viel zu laut und störend. Personal sehr unfreundlich (siehe oben).


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Wir haben schon einige Hotels und Länder bereist und haben offen gestanden selten so schlecht geschultes, unfreundliches, ignorantes und inkompetentes Personal in nahezu allen Bereichen erlebt. Willkommen haben wir uns zu keinem Zeitpunkt gefühlt. Man fühlt sich allenfalls geduldet!!!


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Diskothek und Dauerrummel/kirmes direkt neben an und täglich geöffnet. Dadurch Dauerlärm wie am Ballermann!!!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:1