- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Sand ist in Bezug auf die Qualitativ hochwertiger Mahlzeiten sicher ganz oben angesiedelt. Die gute Küche entschädigt für ein paar Unzulänglichkeiten. Insbesondere das Abendessen konnte sich sehen lassen und überzeugte mit Qualität. Die Lage des Hauses ist recht optimal und alles leicht zu erreichen. Warum im Hotel einige Wände, Säulen und Decken im Betongrau gebieben sind erschließt sich uns nicht. Eher sieht es so aus, als wäre keine Farbe oder Putz übrig gewesen. Was aber viel mehr unangenehm aufviel, waren die hilflosen Matratzenschoner in den Betten. Diese waren weder mit Spannhilfen oder mit Klettverbindern festgemacht und so war vorprogammiert, das die Dinger im Bett herum wandern und als störend empfunden werden. Über die zehn Tage in denen wir im Hotel waren, wurde nicht einmal der Bettwäschewechsel vollzogen und die Reinigung des Zimmers war O.K. aber eben nicht sehr gut . Warum dieses Haus den Award 2015 erhalten hatte, ist uns ein wenig schleierhaft. Die Badelandschaft im Erdgeschoß war genügend. Wenn ein paar Leute da waren, ging es auch schon beengt zu und in einem Spabereich Popmusik zur Entspannung zu spielen ist auch fragwürdig. Es fehlt hier an Harmony und Kompetenz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Herr Michael, ich danke für Ihr Aufenthalt in unserem Hotel. Ich freue mich, daβ Sie trotz einem kleinen Pool ein Platz nur für sich selbst in unserem SPA ausgesucht haben. Ich möchte auch informieren, daβ unser Hotel Ecofriendly ist. Es bedeutet, daβ wir die Badetücher als auch die Bettwäsche auf dem Gastwünsch wechseln. Dafür haben wir kleine Kärtchen vorbereitet, die auf dem Bett gelegene, geben uns eine Nachrricht, daβ der Gast die Bettwäsche wechseln möchtet. Ich danke sehr für die gute Bewertung und würde SandHotel**** für die Zukunft empfehlen. Nina Onufryk Direktor SandHotel****