- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist modern eingerichtet wie ich in einigen Bewertungen las zu modern da einige Wände in Beton-Design sind ist dies kein Mangel sondern Geschmackssache und Mode. Unser Zimmer und Bad waren sehr Groß und modern eingerichtet . Die Zimmerreinigung war in Ordnung wer natürlich etwas finden will der ist in jeder Hotel weltweit erfolgreich. Die Freundlichkeit im Hotel war auch i.O, außer im SPA-Bereich weder ein lächeln auch ein Hallo wurde nicht beantwortet. Im Hotel ist ein kleines Hallenbad, Sauna und Whirlpool diese sind im guten Zustand und wurden von uns auch genutzt. Das Restaurant ist zu Stoßzeiten Frühstück 8.30-9.30 gnadenlos Überfüllt. Wir gingen nach einen Versuch 8.00 Uhr und fanden immer einen freien Tisch. Mittags und Abends gab es diesbezüglich nie Probleme. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut. Wir hatten Vollpension und haben es nicht bereut. Der Sandclub wo abends Unterhaltung stattfinden sollte war ein Witz . Das kennen wir von anderen Hotels in Kolberg anders. Wir besuchten Abends das Kaffee was ebenfalls zum Hotel gehörte es gab dort leckere Drinks. Da eben nichts Vollkommen ist können wir das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für den Aufenthalt im SandHotel**** als auch die gute Bewertung. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir ständig arbeiten, um unsere Gäste glücklicher zu machen, damit sie immer gute Grundlage uns zu loben haben. Ich hoffe, dass Sie bald unser Sandklub mit einem neuen Programm von Veranstaltungen besuchen. Grüße von der Ostseeküste, Nina Onufryk, Hoteldirektor