- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel und Essen waren wirklich toll. Jeden Tag gab es etwas anderes zu den Mahlzeiten (wir hatten HP) das war wirklich sehr schön. Was uns nicht gefiel war die Freundlichkeit des Personals. In der ganzen Woche schaffte es 1 Kellner mal zu lächeln. Die Frauen dort waren wie auch außerhalb des Hotels grundsätzlich schlecht gelaunt, auch hauptsächlich zu den Deutschen was sehr schade war. Man fühlte sich absolut nicht willkommen als Deutscher. In den Sommermonaten soll es in Kolberg sehr schön sein lt. einigen Freunden. In den kälteren Monaten jedoch nicht zu empfehlen. Sehr wenig Aktivitäten, alles sehr sehr teuer (der Deutsche zahlt auch grundsätzlich einen anderen Preis) Die Schwimmbäder die mit Aquaparks bezeichnet sind, sind einfach nur ganz schlecht in ihrer Sauberkeit oder Ausstattung. Liegen oder Stühle suchte man vergebens. Das einzige Schwimmbad was noch ok war, fanden wir im Milenium direkt in Kolberg. Man braucht also nicht ewig weit fahren wie es einem die Hotelrezeption sagte. Der Indoorspielplatz ist auch ok aber auch hier sehr unfreundliches Personal. Alles in allem hielt uns das Hotel dazu den Urlaub nicht abzubrechen. Für das Geld was man am Ende ausgab hätte man gut und gerne fliegen können oder doch wieder an unsere schönen Kaiserbäder. Da lässt man definitiv lieber sein Geld aufgrund der Freundlichkeit. Fazit: kein Urlaub mehr in Polen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Josephine, Vielen Dank für den Kommentar, als auch die Hinweise welche Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Wir setzen alles daran, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und bieten Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Wir bearbeiten natürlich einige Elemente und versuchen wir die Änderungen gemäβ Vorschlägen zu machen, die wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank fuer die hohen Noten im Hinblick auf die Gastronomie, aus meiner Seite möchte ich sicherstellen, dass wir alles tun, um die Hinweise, die Sie geteilt haben zu bearbeiten. Ich möchte Sie auch zu uns im Sommer 2015 wieder einladen. Ich bin sicher , dass das SandHotel**** wird Sie positiv überraschen. Mit freundlichen Grüβen Nina Onufryk Direktor SandHotel****