Alle Bewertungen anzeigen
Josephin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotel schön, Umgebung und Freundlichkeit miserabel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel und Essen waren wirklich toll. Jeden Tag gab es etwas anderes zu den Mahlzeiten (wir hatten HP) das war wirklich sehr schön. Was uns nicht gefiel war die Freundlichkeit des Personals. In der ganzen Woche schaffte es 1 Kellner mal zu lächeln. Die Frauen dort waren wie auch außerhalb des Hotels grundsätzlich schlecht gelaunt, auch hauptsächlich zu den Deutschen was sehr schade war. Man fühlte sich absolut nicht willkommen als Deutscher. In den Sommermonaten soll es in Kolberg sehr schön sein lt. einigen Freunden. In den kälteren Monaten jedoch nicht zu empfehlen. Sehr wenig Aktivitäten, alles sehr sehr teuer (der Deutsche zahlt auch grundsätzlich einen anderen Preis) Die Schwimmbäder die mit Aquaparks bezeichnet sind, sind einfach nur ganz schlecht in ihrer Sauberkeit oder Ausstattung. Liegen oder Stühle suchte man vergebens. Das einzige Schwimmbad was noch ok war, fanden wir im Milenium direkt in Kolberg. Man braucht also nicht ewig weit fahren wie es einem die Hotelrezeption sagte. Der Indoorspielplatz ist auch ok aber auch hier sehr unfreundliches Personal. Alles in allem hielt uns das Hotel dazu den Urlaub nicht abzubrechen. Für das Geld was man am Ende ausgab hätte man gut und gerne fliegen können oder doch wieder an unsere schönen Kaiserbäder. Da lässt man definitiv lieber sein Geld aufgrund der Freundlichkeit. Fazit: kein Urlaub mehr in Polen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Josephine, Vielen Dank für den Kommentar, als auch die Hinweise welche Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Wir setzen alles daran, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und bieten Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Wir bearbeiten natürlich einige Elemente und versuchen wir die Änderungen gemäβ Vorschlägen zu machen, die wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank fuer die hohen Noten im Hinblick auf die Gastronomie, aus meiner Seite möchte ich sicherstellen, dass wir alles tun, um die Hinweise, die Sie geteilt haben zu bearbeiten. Ich möchte Sie auch zu uns im Sommer 2015 wieder einladen. Ich bin sicher , dass das SandHotel**** wird Sie positiv überraschen. Mit freundlichen Grüβen Nina Onufryk Direktor SandHotel****