- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen kann man den positiven Hotelbewertungen hier im Forum zustimmen. Das Hotel hinterlässt in den Äußerlichkeiten eine sehr guten Gesamteindruck. Große, saubere Zimmer und eine sehr gute, schmackhafte und abwechslungsreiche Küche. Auch wenn man sehr spät zu den Mahlzeiten geht, ist das Buffet noch komplett gefüllt. Ein großes Lob an die Küche, von unserer Seite insbesondere für das Frühstücksbuffet und die vielfältigen Fischgerichte!!! Für Urlauber, die im Hotel nur schlafen, ausreichend, gut Essen wollen und die Abendstunden auf den Zimmer zu verbringen, wie es in unserem Zeitraum ca. 95% der anwesenden Gäste getan haben, ist das Hotel absolut empfehlenswert!!! Über die physiotherapeutischen Anwendungen können wir nichts sagen, weil nicht gebucht und nicht genutzt. Kleinere Mängel kann man bei dieser Einschätzung beinahe vernachlässigen, ja wenn nicht das Aber !!! wäre. Wir, 2 Paare um die 60 Jahre, hatten die Absicht im Hotel einen Teil der Freizeit (notgedrungen auch wegen ausgiebigem Regenwetter) zu verbringen und wollten, über die gebuchten Mahlzeiten hinaus, auch etwas konsumieren. Dafür steht im Hotel leider nur ein kleiner Lounge - Bereich zur Verfügung, der für 4 Personen keine angenehme Gesprächs- bzw. Spielerunde ermöglicht. Der "Sandclub" ist theoretisch nur an 3 Tagen in der Woche geöffnet, würde aber auf Grund seiner spartanischen, ungemütlichen, kühlen, schmucklosen, herzlosen Einrichtung und Atmosphäre keine Alternative bieten. Ebenfalls ungeeignet sind dafür die Doppelzimmer. Es bleibt also nur das Restaurant, welches in der Gästeinformation ausdrücklich empfohlen wird und wo sogar eine Nutzung über die Öffnungszeiten hinaus möglich sein soll. Was wir dort erleben durften war eines 4* Hause völlig unwürdig und an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen!!!! Das Servicepersonal "verwaltet" die Esssendurchgänge ohne Freundlichkeit und jegliches Lächeln scheint dem Personal untersagt zu sein. Bleibt man danach im Restaurant sitzen, wird man ausschließlich!!!, ich möchte wiederholen ausschließlich!!!, nach Aufforderung bedient, ohne jegliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Man wird von bis zu 5 Servicekräften regelrecht ignoriert und fühlt sich nicht als willkommener, zahlender Gast, sondern als Fremdkörper, der hoffentlich bald das Restaurant verlässt. Es wird einem demonstriert, dass man die Vorbereitungen (Eindecken, Putzen, Wischen, Saugen) massiv stört. "Wir möchten uns hier ausdrücklich dafür entschuldigen, dass wir uns, manchmal als die Einzigsten Gäste, bis 23:00 Uhr im Restaurant aufgehalten haben und dabei noch Umsatz machten, der durchaus hätte höher ausfallen können!" Noch ein Wort zum Saunabereich. Da dieser räumlich nicht vom Badebereich getrennt ist, auch ein beweglicher Sichtschutz würde schon diesen Zweck erfüllen, wird ausdrücklich vom Hotel darauf hingewiesen diesen nicht unbekleidet zu nutzen. Die meisten Saunabesucher schwitzen deshalb in ihren Badesachen!!! Das nachfolgende Duschen oder gar nur ein kurzes Abkühlen, reinigt die Sachen nicht ausreichend vom Schweiß (gerade auch bei Kindern), so das dann das "Spülen" der Badebekleidung in Wirlpool und Schwimmbecken erfolgt. So haben wir es bisher in keiner von uns besuchten Sauna erlebt und halten es im höchsten Grade für unhygienisch. Unser Wohlfüllfaktor im Hotel wurde durch diesen höchst unfreundlichen Service nachhaltig gestört, dies überlagert das durchaus Positive massiv und wird zu keinem 2. Aufenthalt in diesem Hause führen. Kommende Gäste sollten also genau abwägen was sie von ihrem Hotelaufenthalt/Urlaub in diesem an sich gutem 4* Hotel erwarten!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für den Kommentar, als auch die Hinweise welche Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Unser SandKlub hat eine industriale Ausstattung, so war dieses Konzept. Der Klub erfüllt seine Funktion bei gröβeren Veranstaltungen, die wir organiesieren. Der Name selbst ging nicht an einen Platz wo darf man Geseltschaftspiellen betreiben, aber an einen Musikklub für groβe musikalische Veranstaltungen. Für unsere Gäste haben wir in der Lobby ein Raum vorbereitet, wo man in entspannter Atmosphäre Ihre lieblings Beschäfitigungen / wie Kartenspielen / betreiben kann. Neben der Lobby können unsere Gäste auch nebenliegenes Café zu dieser Zwecken nutzen. Unser Restaurant hat sein Funktion des Essenssaal und nicht Aufenthaltsraum. Es tut mir leid zu hören, daβ unser Personal unhöflich ist. Wenn solche Situation während Ihres Aufenthaltes stattfand, entschuldige ich mich bei Ihnen und lade trotzdem zu uns wieder ein vor allem darum, daβ Sie noch keine SPA Bechandlungen bei uns gemacht haben. Viele Grüβe aus Kołobrzeg! Nina Onufryk Direktor SandHotel****