- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat gegenüber allen anderen an diesem Ort einen modernen Charakter und zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr großzügig, das Innendesign verwirrend "verfarbmixend", Sitzmöbel sehr unbequem und abgewohnt, ebenso die Matratzen zu weich und müssten dringend erneuert werden, Die Küche ist sehr zu empfehlen. Das frühstück ist chaotisch wenn es voll ist mit dem Kaffeeautomaten, das Angebot ist ok. Das Personal bewältigt einen Abräum-Marathon. Bei der Ankunft kein "Herzlich Willkommen", keine Erklärung zum Hotel, zu den Wellnessangeboten, was man im Ort unternehmen kann, Kurtaxe, einfach nix! Abfertigung wie am Bahnhofsschalter, leider!!! Generell fehlt dem Personal die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit! Ob bei leeren Gläsern, bei der Bestellung der Getränke und an der Rezeption. Die Mitarbeiter leben es nicht und das merkt man. Es geht um Massenabfertigung. Deutsch wird nur teilweise verstanden, obwohl 80% Deutsche im Hotel waren. Die Reinigung der Zimmer ist mehr als oberflächlich, mit dieser Beschreibung werde ich es mal belassen. Dinge, die abgefallen sind, wurden nicht bemerkt, generell kleinere Reparaturen blieben auf der Strecke. Wir hatten eine schöne Woche, sehr ruhig, bis zum Nationalfeiertag, da möchte man morgens nicht frühstücken gehen, wenn voll belegt ist.
Die Zimmer sind sehr großzügig, das Innendesign verwirrend "verfarbmixend", Sitzmöbel sehr unbequem und abgewohnt, ebenso die Matratzen zu weich und müssten dringend erneuert werden,
Die Küche ist sehr zu empfehlen. Das frühstück ist chaotisch wenn es voll ist mit dem Kaffeeautomaten, das Angebot ist ok. Das Personal bewältigt einen Abräum-Marathon.
Bei der Ankunft kein "Herzlich Willkommen", keine Erklärung zum Hotel, zu den Wellnessangeboten, was man im Ort unternehmen kann, Kurtaxe, einfach nix! Abfertigung wie am Bahnhofsschalter, leider!!! Generell fehlt dem Personal die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit! Ob bei leeren Gläsern, bei der Bestellung der Getränke und an der Rezeption. Die Mitarbeiter leben es nicht und das merkt man. Es geht um Massenabfertigung. Deutsch wird nur teilweise verstanden, obwohl 80% Deutsche im Hotel waren.
Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nix im November, war aber auch nicht nötig, wir haben uns selbst was gesucht, da im Hotel nicht mal eine Stadtrundfahrt angeboten wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Janett. Vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden alle Kommentare sorgfältig prüfen, aber jetzt möchte ich erklären, dass die Mitarbeiter mit viel Herzblut um ihre Aufgaben zu erfüllen. Der Service des Hauptempfangshalle und -Empfangs des SPA spricht Deutsch und wird durch Selbststudium und Sprachkurse ständig verbessert. Wir versuchen, alle Fragen unserer Gäste zu beantworten. Während der Registrierung geben wir grundlegende Informationen über das Hotel. Wir möchten die Gäste nicht übermäßig an der Rezeption halten, da Sie normalerweise einen langen Weg vor sich haben. Wir berücksichtigen, dass Sie von der Tag müde sind, und deshalb steht die Rezeption rund um die Uhr für den Gästen zur Verfügung. Grüße Agnieszka Bartanowicz - Hoteldirektorin