Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nur bedingt zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in Punkto Einrichtung, Atmosphäre und Design gelungen und das Zimmer ebenfalls. Beides kann man allerdings nicht mit einem deutschen 5 Sterne Hotel vergleichen. Im Zimmer waren einige Schrammen an den Wänden und in der Gardine waren mehrere kleine Löcher. Insgesamt trifft der Begriff "verwohnt" hier ganz gut zu obwohl es insgesamt durchaus ok ist. Ich bin der Meinung das diese Abnutzungserscheinungen in einem 5 Sterne Hotel trotzdem nichts zu suchen haben. Das Essen war gewöhnungsbedürftig und von der Qualität her eher durchschnittlich. Die Gläser und Tassen waren sehr klein, somit war man gezwungen sehr oft hin und her zu laufen. Auch wurden leere Behälter nicht zügig aufgefüllt, so dass man viel gewartet hat. Außerdem war der Restaurantbereich stets sehr überfüllt und durch die hallenartige Bauweise wurde der Lärm noch verstärkt. Von entspannenden Essen in gemütlicher Atmosphäre kann hier keine Rede sein. Ich würde eher sagen, dass ich mich wie in einer Kantine gefühlt habe. Das Personal wirkte bei der "Essensausgabe" stets gehetzt was nicht gerade zur Entspannung beigetragen hat. Wir sind dann zum Essen immer in Restaurants in der Stadt gefahren (hier war das Essen vorzüglich). Also hat sich das all-inklusive-Angebot überhaupt nicht gelohnt. Negativ aufgefallen ist uns, dass es sehr viele kleine Kinder gab, was den Lärmpegel nicht positiv beeinflusst hat. Außerdem gab es keinen separaten Spa-Aufzug. Folglich stand man permanent mit eher schlecht als recht bekleideten Mit-Gästen im Fahrstuhl. Ich habe es nicht als angenehm empfunden mit spärlich bekleideten Männern im Bademantel im Fahrstuhl zu stehen. Mich hat diese Tatsache dann auch davon abgehalten den Spa-Bereich zu benutzen. Also Fazit würde ich sagen, wenn man so wie wir das Hotel über ein Internet-Portal deutlich unter den regulären Preisen gebucht hat, ist das ein durchaus akzeptables und gutes Angebot. Hätten wir den regulären Preis bezahlt wäre ich enttäuscht und unzufrieden gewesen. Sorry da kann man dann mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1