- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in Punkto Einrichtung, Atmosphäre und Design gelungen und das Zimmer ebenfalls. Beides kann man allerdings nicht mit einem deutschen 5 Sterne Hotel vergleichen. Im Zimmer waren einige Schrammen an den Wänden und in der Gardine waren mehrere kleine Löcher. Insgesamt trifft der Begriff "verwohnt" hier ganz gut zu obwohl es insgesamt durchaus ok ist. Ich bin der Meinung das diese Abnutzungserscheinungen in einem 5 Sterne Hotel trotzdem nichts zu suchen haben. Das Essen war gewöhnungsbedürftig und von der Qualität her eher durchschnittlich. Die Gläser und Tassen waren sehr klein, somit war man gezwungen sehr oft hin und her zu laufen. Auch wurden leere Behälter nicht zügig aufgefüllt, so dass man viel gewartet hat. Außerdem war der Restaurantbereich stets sehr überfüllt und durch die hallenartige Bauweise wurde der Lärm noch verstärkt. Von entspannenden Essen in gemütlicher Atmosphäre kann hier keine Rede sein. Ich würde eher sagen, dass ich mich wie in einer Kantine gefühlt habe. Das Personal wirkte bei der "Essensausgabe" stets gehetzt was nicht gerade zur Entspannung beigetragen hat. Wir sind dann zum Essen immer in Restaurants in der Stadt gefahren (hier war das Essen vorzüglich). Also hat sich das all-inklusive-Angebot überhaupt nicht gelohnt. Negativ aufgefallen ist uns, dass es sehr viele kleine Kinder gab, was den Lärmpegel nicht positiv beeinflusst hat. Außerdem gab es keinen separaten Spa-Aufzug. Folglich stand man permanent mit eher schlecht als recht bekleideten Mit-Gästen im Fahrstuhl. Ich habe es nicht als angenehm empfunden mit spärlich bekleideten Männern im Bademantel im Fahrstuhl zu stehen. Mich hat diese Tatsache dann auch davon abgehalten den Spa-Bereich zu benutzen. Also Fazit würde ich sagen, wenn man so wie wir das Hotel über ein Internet-Portal deutlich unter den regulären Preisen gebucht hat, ist das ein durchaus akzeptables und gutes Angebot. Hätten wir den regulären Preis bezahlt wäre ich enttäuscht und unzufrieden gewesen. Sorry da kann man dann mehr erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |