Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in Pommern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel mit ca. 150 Zimmern. Sehr modern, sauber und gute Lage in absoluter Strandnähe. Wir hatten Halbpension gebucht. Überwiegend polnische und deutsche Gäste. Altersstruktur sehr gemischt. WiFi im Bereich der Lobby kostenlos. Auf dem Zimmer nur per LAN , was bei uns nicht funktionierte. Unbedingt, wenn gebraucht, Tiefgaragenplatz vorher reservieren. Es stehen nur 55 zur Verfügung. In der Nähe private bewachte Parkplätze. Allerdings wird es in der Hochsaison eng.


Zimmer
  • Gut
  • Maisonettezimmer mit Doppelbett auf der Empore. Unten ein Sofabett, Schreibtisch und 2 Sessel. Genügend Abstellflächen in Form von zwei grossen Schränken. Keine Klimaanlage und Minibar quasi ohne Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann ich nur sagen: Wir waren alle sehr zufrieden. Sauberes , mit Geschmack eingerichtetes Restaurant. Buffett mit guter Auswahl. Da die Polen gerne herzhaft frühstücken, war die Marmeladenauswahl etwas dürftig. Getränkepreise zum Abendessen sehr fair.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr. Überwiegend gute bis sehr gute Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Zimmerreinigung hätte während des Aufenthaltes etwas gründlicher sein dürfen. Arzt ist nicht vorhanden. Wir wurden ans Krankenhaus verwiesen, was auch ganz gut klappte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der landseitigen ( es gibt noch eine am Strand) Promenade. Nicht weit bis zum quirligen Leben um den Leuchtturm und den Hafen. Viele Restaurants und Zelte mit Kitsch und Co. in der Nähe. Bahnhof Kolberg fussläufig zu erreichen. Auch ins Stadtzentrum braucht man kein Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool mit Sprudel, Gegenstrom und Wasserfall. Textilsauna und Dampfbad. Ein Whirlpool ist auch vorhanden. Zu den vorhandenen Geräten im Fitnessbereich können wir nichts sagen, da wir diese nicht nutzten. Verleih von Sonnenschirmen, Windschützen und Liegestühlen an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:57