Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswertes strandnah gegeleges Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Zimmer 424 übernachtet, das eher einem kleinen Appartment entspricht, welches sich über zwei Etagen verteilt. Im unteren Bereich gibt es einen "Wohnbereich" mit einem (Schlaf-)Sofa, Tisch und Minibar, sowie ums Eck einen Bereich mit Stuhl und Schreibtisch und Kleiderschrank inkl. Safe. Vermisst haben wir aber einen oder zwei bequeme Sessel, da das Sofa sehr tief ist und das Anlehnen dadurch ergonomisch nicht optimal war. Über eine offene Treppe ging man in den Schlafbereich, wo sich ein Kingsize-Bett befindet, das allderdings beding durch eine nicht nachvollziehbare Vorbaukonstruktion so weit in den Raum reinreichte, dass man nur über einen ca. 25cm schmalen Weg zur anderen Bettseite gelangte. Ein weitere Manko stellt das Dachfenster dar, das sich unmittelbar über dem Doppelbett befindet. Wenn es regnet, dann trommelt es dermaßen laut auf die Dachfensterkuppel, dass an schlafen nicht zu denken ist. Außerdem möchte ich nicht wissen, wie warm es im Hochsommer in diesem Bereich des Appartment wird! Das große Badezimmer entspricht hinsichtlich der Ausstattung dem 4*-Hotel-Standard. Es bleibt allerdings wie ein Rätsel, weshalb der Innenarchitekt bei der Hotelausstattung nicht genügend Ablagevorrichtungen vorsah, damit man (Frau) den üblichen Kosmetikkleinkram in Waschbeckennähe unterzubringen kann. Eine bessere Bewertung des Freizeitangebots konnte nicht vorgenommen werden, weil es keine räumliche Trennung des Bade- und Saunabetriebs gibt. Somit musste man mit Badehose bzw. Badeanzug bekleidet die Sauna betreten. Für eingefleichte Saunagänger ein absoluten "no go"! Im Rahmen der Halbpension haben wir Frühstück und Abendessen im Restaurant bei jeweils freier Tischwahl, eingenommen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen wird in Buffetform angeboten und ist sehr abwechlungsreich und reichhaltig. Beim Dessert kommt der Kuchenfreund voll auf seine Kosten, wer allerdings nach Alternativen suchte, wurde aber enttäuscht. Neben einigem Obst gab es keine weitere Auswahl, wie z. B. Speiseeis, was auch bei den polnischen Gästen sehr beliebt ist. Vom Servicepersonal hätte man etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht bezüglich der Getränkewünsche beim Abendessen. Manchmal musste ma schon ca. 10 Minuten warten bis mal jemand nachfragte ob man nocht etwas trinken möchte. Fazit: Ein sehr schönes Hotel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis mit wenig Kritikpunkten, die sich zum größten Teil aber beseitigen lassen würden. Wir werden bestimmt noch einmal zum Urlaub in das Hotel Sand in Kolberg (Kolobrzeg) fahren, allderdings nicht im Hochsommer!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank fuer den Kommentar, als auch die Hinweise welche Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Wir bearbeiten natuerlich einige Elemente gemaess Vorschlaegen, die wir von unseren Gaesten erhalten. Ich freue mich, daβ Sie unser Personal, als auch die Küche als lobenswert finden und daβ Sie bei uns gut erholt haben. Ich lade Sie zu uns sehr herzlich ein und wünsche alles gute! Nina Onufryk Direktor SandHotel**** & Boulevard Ustronie Morskie