Alle Bewertungen anzeigen
Sebi (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schön ausgestattetes Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aus unserer Sicht war das Hotel in einem sehr guten Zustand. Das ganze Personal war sehr hilfsbereit und war neben der Landessprache (Polnisch) dem Deutschen (und auch anderen Sprachen) mächtig. Da wir zweimal etwas reklamieren mussten (TV-Störung und Stromausfall), wurde uns sofort geholfen. Bei dem einmaligen Stromausfall, der sich nur bei uns im Zimmer um 22.30 ereignet hat, wurde sofort ein Zimmermädchen geschickt, sodass wir nach 5 Minuten wieder Strom hatten. Das hauseigene Restaurant konnte mit einer großen Vielfalt von Speisen (2 Fleisch- und 2 Fischgerichte, eine große Salattheke/kalte Platte, 2 Suppen, mehrere vegetarische Gerichte, Kuchen und Obstbuffet) überzeugen. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Sowohl am Pool als auch im Fitnessstudio konnte man sich am Wasserautomat umsonst bedienen und es wurde frisches Obst gereicht. Es gibt eine Dachterasse mit Stühlen und Liegen. Zur weiteren Ausstattung des Hotels gehört auch ein Massagestudio, ein Nachtclub, ein Café, eine Boutique und ein Friseursalon. Dazu können wir leider nichts sagen, weil wir diese nicht verwendet haben. Außerdem wurde während unseres Aufenthalts ein Bankautomat installiert. Wechselstuben befinden sich ebenfalls in der Nähe. Einziges Problem"chen" ist, dass es wirklich wichtig ist, bei der Buchung einen Tiefgaragenplatz kostenpflichtig zu reservieren (vor allem in der Ferienzeit, da die Einheimischen die öffentlichen Parkplätze rund um das Hotel für den Strandbesuch verwenden). Es gibt zwar in der Nähe rund um die Uhr bewachte, kostenpflichtige Parkplätze, leider sind diese aber auch oft voll. Wir empfehlen auf jeden Fall eine Reservierung der Tiefgarage :).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebi
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ich danke Ihnen für die Bewertung seines Aufenthaltes in unserem Hotel. Ich gebe besonderer Dank von unserem Küchenchef, der sich immer freut, wenn Gäste mit seiner Küche zufrieden sind. Es ist erwähnenswert, dass unser Restaurant Sand {acz} im renommierten Restaurantführer " Gault & Millau" ausgezeichnet wurde, der die Restaurants mit der besten Küche präsentiert. Wir laden Sie zu uns wieder ein. Mit freundlichen Grüssen, Nina Onufryk, Hoteldirektor