- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus unserer Sicht war das Hotel in einem sehr guten Zustand. Das ganze Personal war sehr hilfsbereit und war neben der Landessprache (Polnisch) dem Deutschen (und auch anderen Sprachen) mächtig. Da wir zweimal etwas reklamieren mussten (TV-Störung und Stromausfall), wurde uns sofort geholfen. Bei dem einmaligen Stromausfall, der sich nur bei uns im Zimmer um 22.30 ereignet hat, wurde sofort ein Zimmermädchen geschickt, sodass wir nach 5 Minuten wieder Strom hatten. Das hauseigene Restaurant konnte mit einer großen Vielfalt von Speisen (2 Fleisch- und 2 Fischgerichte, eine große Salattheke/kalte Platte, 2 Suppen, mehrere vegetarische Gerichte, Kuchen und Obstbuffet) überzeugen. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Sowohl am Pool als auch im Fitnessstudio konnte man sich am Wasserautomat umsonst bedienen und es wurde frisches Obst gereicht. Es gibt eine Dachterasse mit Stühlen und Liegen. Zur weiteren Ausstattung des Hotels gehört auch ein Massagestudio, ein Nachtclub, ein Café, eine Boutique und ein Friseursalon. Dazu können wir leider nichts sagen, weil wir diese nicht verwendet haben. Außerdem wurde während unseres Aufenthalts ein Bankautomat installiert. Wechselstuben befinden sich ebenfalls in der Nähe. Einziges Problem"chen" ist, dass es wirklich wichtig ist, bei der Buchung einen Tiefgaragenplatz kostenpflichtig zu reservieren (vor allem in der Ferienzeit, da die Einheimischen die öffentlichen Parkplätze rund um das Hotel für den Strandbesuch verwenden). Es gibt zwar in der Nähe rund um die Uhr bewachte, kostenpflichtige Parkplätze, leider sind diese aber auch oft voll. Wir empfehlen auf jeden Fall eine Reservierung der Tiefgarage :).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, ich danke Ihnen für die Bewertung seines Aufenthaltes in unserem Hotel. Ich gebe besonderer Dank von unserem Küchenchef, der sich immer freut, wenn Gäste mit seiner Küche zufrieden sind. Es ist erwähnenswert, dass unser Restaurant Sand {acz} im renommierten Restaurantführer " Gault & Millau" ausgezeichnet wurde, der die Restaurants mit der besten Küche präsentiert. Wir laden Sie zu uns wieder ein. Mit freundlichen Grüssen, Nina Onufryk, Hoteldirektor