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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
So richtig wohlfühlen geht anders
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurzurlaub für 3 Nächte- für mich eher enttäuschend. Wir haben um ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebeten, gibt es nicht, aber wir konnten das Bett auseinander schieben. Badewanne? nicht möglich, gibt es nicht.Es gibt nur ein Handtuch pro Person,sowie ein Gästehandtuch zum Händeabtrocknen. Auf die Bitte um ein Weiteres wurde gesagt, heute nicht mehr, kein Problem, morgen natürlich genauso ok, auch am nächsten Tag kein Handtuch möglich. Die im Reisepreis inkludierte Kurzmassage wäre schon am ersten Morgen gewesen sagte man uns, als wir dafür einen Termin ausmachen wollten, und deutete auf etwas Kleingedrucktes, das man uns so vorher nicht mitgeteilt hatte. Also haben wir einen neuen Termin ausgemacht, für den Abend ( !8:30 spätester Termin). Zu diesem Termin sagte die Dame dann, es steht hier zwar heute, aber gemeint war morgen Abend. Ärgerlich wenn der Abend so zerteilt wird für gar nichts, wenn man eh nur 2 oder 3 hat. Aber ok. Der Spa Bereich war ok, Jacuzzi allerdings kaputt. Darauf hatten wir uns gefreut. Der Bademeister oder Serviceperson, bei dem man ein Handtuch gegen eine Handtuchkarte erhalten sollte war ins eigene Sportprogramm vertieft im Nebenraum...ich wollte da dann nicht auch noch stören. Die benutzen Gläser vom Vorabend wurden von dem Zimmermädchen unverändert stehen gelassen, allerdings habe ich ein Frisches auf Nachfrage bekommen. So richtige Gastfreundschaft empfinde ich alles in allem anders. Das Frühstück war allerdings ganz ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gerne werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir möchten uns für die Situation mit unserem Service entschuldigen, ähnliche Verfälle sollen nicht geschehen. Es ist uns noch mehr Leid, weil unser Sand Wellness für seine hohe Qualität der Leistungen berühmt ist. In der Zukunft kontaktieren Sie uns bitte vor Anreise – wir buchen für Sie Ihre Behandlungen. Wir freuen uns, daβ Sie mit unserem Restaurant zufrieden sind und hoffe, daβ Sie uns besuchen und lassen Sie sich positiv überraschen. Herzliche Grüβe aus Kołobrzeg, Nina Onufryk, Hoteldirektor