- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen sehr erholsamen Badeurlaub im Sandhotel. Allerdings befindet sich direkt neben dem Hotel ein Rummelplatz und ein Tanzbar, in der jeden Abend von 19-23 Uhr zum Tanz geladen wird (Werbung durch Lautsprecher im Fenster zur Beschallung der ganzen Straße), was nicht gerade zur Erholung im Hotel beiträgt. In der Spa-Abteilung arbeiten ausgebildete Physiotherapeuten, so dass die Anwendungen fachgerecht und kompetent durchgeführt werden.Ein Manko ist das Restaurant. Es ist gleichzeitig der große Speiseraum, in dem Gäste, die HP gebucht haben ,Frühstück und Abendessen einnehmen. Daher macht es keinen Sinn am Abend a la cart im Hotelrestaurant essen zu wollen. Dafür gibt es aber entlang der Strandpromenade (30m) genügend Möglichkeiten. Wichtig ist, im Voraus einen Tiefgaragenplatz zu buchen (10€/Tag), da rund um das Hotel die Parksituation sehr angespannt ist. Sehr zu empfehlen ist das kleine Cafe Nostalgia, das sich direkt am Hotel befindet, aber scheinbar separat betrieben wird. Dort bekommt man sehr guten Kaffee.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Christine, Danke sehr für Ihre Bewertung,als auch den Besuch in unserem Hotel. Der Hauptsaison ist eine besondere Zeit für die Gäste, als auch für Hotels. In Restaurants gibt es manchmal nicht so wiel Platz für alle Gäste, die natürlich auch nicht warten möchten, wiel sie Meersbäder genieβen wollen. Als Tipp kann ich vorschlägen, die Essenzeiten ein bisschen ändern, um die wartezeiten zu vermeiden. Wir haben auch unsere Terasse mit dem Restaurant verbunden, ich hoffe, daβ jetzt werden unsere Gäβte mehr Platz für sich haben. Nina Onufryk Direktor SandHotel****