- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
WIr waren dieses Jahr zum zweiten (und letzten) mal in diesem Hotel. Die Zimmer (Doppelzimmer Deluxe) sind riesig. Leider klappt es mit der Sauberkeit nicht immer. (Runde Ecken im Bad und leere, total versiffte Seifenspender bis zum letzten Tag.). Außerdem scheint man vom "Kurprogramm" lieber zu "Wellnessanwendungen" wechseln zu wollen. Richtig schlecht wird´s leider im "Restaurant". Man muß sich am Eingang mit seiner Zimmernummer anmelden und sich einen Platz an den 4er Tischen suchen. Das Essen selbst ist in Buffetform aufgebaut ( Abends 2 mal Fisch und 2 mal Fleisch und alles mögliche Kalte). Leider sind ausnahmslos alle Essen maximal lauwarm. Heisses Essen habe ich nicht erlebt. Am Tisch kann man verdursten. Das umherlaufende Personal sammelt nur gebrauchtes Geschirr ein und nimmt nur widerwillig eine Getränkebestellung entgegen. Außerdem dröhnt ständig nervtönend laute Musik. Unverhältnissmäßig ist meiner Meinung auch der Preis den wir für unsren Hund zahlen mußten. 16,60 Euro (70 Zloty) sind heftig wenn man bedenkt das damit ja keinerlei sonstige Gegenleistung verbunden ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eberhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Eberhardt, Vielen dank für Ihre Bewertung, als auch für die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Die Situation, über die schreiben ist typisch für alle Hotelrestaurants, die seinen Gästen Buffet anbieten. Der Kellner fragt über Zimmernummer um die Kontrolle zu führen, als auch um der Platz am Tisch zu zeigen. Es tut mir leid, daβ Sie mit dem Speisetemperatur nicht zufrieden waren. In dem Fall empfehle ich immer einfach ein Gespräch mit der Bedienung, der Kellner darf damit die Speise nach dem Wünsch erwärmen lassen. Ich hoffe, daβ Ihr Aufenthalt bei uns nicht nicht der letzte war. Ich lade Sie zu uns wieder ein und bin sicher, daβ wir Ihre Wünsche erfüllen. Nina Onufryk Direktor SandHotel****