Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Zimmer - aber das Restaurant ...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

WIr waren dieses Jahr zum zweiten (und letzten) mal in diesem Hotel. Die Zimmer (Doppelzimmer Deluxe) sind riesig. Leider klappt es mit der Sauberkeit nicht immer. (Runde Ecken im Bad und leere, total versiffte Seifenspender bis zum letzten Tag.). Außerdem scheint man vom "Kurprogramm" lieber zu "Wellnessanwendungen" wechseln zu wollen. Richtig schlecht wird´s leider im "Restaurant". Man muß sich am Eingang mit seiner Zimmernummer anmelden und sich einen Platz an den 4er Tischen suchen. Das Essen selbst ist in Buffetform aufgebaut ( Abends 2 mal Fisch und 2 mal Fleisch und alles mögliche Kalte). Leider sind ausnahmslos alle Essen maximal lauwarm. Heisses Essen habe ich nicht erlebt. Am Tisch kann man verdursten. Das umherlaufende Personal sammelt nur gebrauchtes Geschirr ein und nimmt nur widerwillig eine Getränkebestellung entgegen. Außerdem dröhnt ständig nervtönend laute Musik. Unverhältnissmäßig ist meiner Meinung auch der Preis den wir für unsren Hund zahlen mußten. 16,60 Euro (70 Zloty) sind heftig wenn man bedenkt das damit ja keinerlei sonstige Gegenleistung verbunden ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eberhardt, Vielen dank für Ihre Bewertung, als auch für die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Die Situation, über die schreiben ist typisch für alle Hotelrestaurants, die seinen Gästen Buffet anbieten. Der Kellner fragt über Zimmernummer um die Kontrolle zu führen, als auch um der Platz am Tisch zu zeigen. Es tut mir leid, daβ Sie mit dem Speisetemperatur nicht zufrieden waren. In dem Fall empfehle ich immer einfach ein Gespräch mit der Bedienung, der Kellner darf damit die Speise nach dem Wünsch erwärmen lassen. Ich hoffe, daβ Ihr Aufenthalt bei uns nicht nicht der letzte war. Ich lade Sie zu uns wieder ein und bin sicher, daβ wir Ihre Wünsche erfüllen. Nina Onufryk Direktor SandHotel****