- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Zimmerbezug lagen auf dem Boden kleine Plastikschnipsel direkt vor dem Schlafzimmer ! Diese habe ich noch aufgehoben, aber als dann noch ein größeres Stück schwarzes Plastik am Bett lag, ließ ich es liegen. Es lag noch bei unserer Abreise dort, nur ein bißchen unters Bett geschoben ! Im Bad ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig: Schimmel in der Dusche, die Duschtür hatte ab Kniehöhe einen fingerdicken Spalt, so dass beim Duschen alles unter Wasser stand! Ein Hausmeister kam, konnte aber nichts machen! Mußten fast jeden Tag nach Hand- und Duschtüchern fragen(- 4 Personen=aber nur 2 Handtücher). Und noch etwas: Man mußte sich Balkonmöbel mieten ! So etwas hat für uns nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun! Hier ist es noch verbesserungwürdig, ansonsten waren wir zufrieden !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrten Frau Daniela und Herr Torsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung, als auch die Hinweise welche Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Ich möchte alle unsere Gäste beruhigen, man muβ die Balkonmöbeln nicht mieten, die sind für unsere Gäste kostenlos. Ich bitte sie alle Mängel sofort an der Rezeption oder beim Reiseveranstallter sofort melden, damit hat das Hotel eine Gelengenheit die sofort zu entfernen. Ich lade Sie wieder zu uns ein und hoffe, daβ Sie mit dem Aufenthalt zufrieden werden. Nina Onufryk Direktor SandHotel****