Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
"5" Sterne für das kleine Geld
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Buchung des Hotels sollte man die Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel runterschrauben. Der Standard ist in keinster Weise mit deutschen vergleichbar. Dennoch handelt es sich um die höchste Kategorie des Landes. Die schöne Bauweise des Hotels und der große Pool sind die größten Stärken im Vergleich zu anliegenden Hotels. Das Buffet bietet ausreichend Auswahl, über längere Zeit natürlich wiederholende Speisen. Das Personal ist bemüht, scheint jedoch oftmals sehr überfordert. Service der Rezeption ist zuteils leider mangelhaft. Sauberkeit der Zimmer und Anlagen waren nicht zu bemängeln. Die Animation war stückweise zu aufdringlich für unseren Geschmack. Vorsicht vor fliegenden Händlern und Sonnenbrand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im VINCCI TAJ SULTAN - Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauere, dass einige der erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke VINCCI setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Bitte seien Sie versichert, dass in den entsprechenden Abteilungen des Hauses die notwendigen Schritte eingeleitet wurden, um unseren Gästen einen freundlichen, zuvorkommenden und reibungslosen Service in allen Bereichen zu bieten. Ich würde mich freuen, wenn Sie dennoch die Chance geben, Sie von unserer Produkt- und Serviceleistung überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Amel Arfaoui