- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4 gemeinsam reisende Erwachsene im Alter zwischen 55 und 60 Jahren verbrachten im September 2014 ihren Urlaub im 5* Hotel Vincci Taj Sultan in Hammamet-Yasmine. Die Anlage und das Hotel waren sehr schön. Die Zimmer groß und neu renoviert. Das Essen war eintönig, immer wiederholend, überwiegend lauwarm, fast kalt und teilweise verbrannt (Würstchen und Hamburger). Der Badetuchservice an der Rezeption war schlecht organisiert und ist hier vollkommen deplaziert. Mehrere Tauschversuche (5x) für frische Badetücher verliefen erfolglos. Anfangs bekamen wir alte, teilweise noch verschmutzte und zerrissene Badetücher. Das Servicepersonal im Restaurant wirkte überfordert und war teilweise unfreundlich. Der Gast wurde öfters übersehen und dafür wurden zuerst Tische abgeräumt bzw. eingedeckt. Die Gedecke sind zumeist unvollständig. Es fehlten z.B. Tassen (manche beschädigt und nicht sauber), Kaffeelöffel oder andere Teile. Auch lagen keine Bestecke im Restaurant bereit, ausser Suppenlöffel. Nebentische wurden teilweise nicht abgeräumt und wirkten unsauber. Das Servicepersonal in der Show-Bar dagegen war sehr freundlich und bediente die Gäste wie es sich gehört. Die Getränke waren soweit ok. Die Sauberkeit in der Lobby und in der Anlage war sehr gut. In den Zimmern, in den öffentlichen Sanitäranlagen und am Hotelstrand besteht allerdings Optimierungsbedarf. Die Abendanimation erfolgte ausschließlich durch die Animateure, die aber sehr aktiv waren und auf die Hotelgäste freundlich und immer gut gelaunt zugingen. Fazit: Wir konnten schon viele Urlaube in anderen 5* Hotels verbringen. Das Hotel Vincci Taj Sultan in Hammamet-Yasmine ist aus unserer Sicht kein 5* Hotel. Wir werden dort keinen Urlaub mehr verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Franz Georg Wir schätzen die Zeit und Sorgfalt, die Sie nahm, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihre Erwartungen erfüllen. VINCCI Hotels sind sehr daran interessiert Ihnen den besten Service für Ihren Aufenthalt zu bieten; daher Ihr Feedback ist sehr wichtig. Gewährleistet werden, dass die notwendigen Maßnahmen durchgeführt, um die Qualität der genannten Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Amel Arfaoui