- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt in einer neuen Urlaubsregion in Hamamet. Baukräne und Baulärm stören den Urlaub. Aber ein wenig mehr Bautätigkeit hätte dem Hotel gut getan. Das Hotel soll ja erst im letzten Jahr eröffnet worden sein, aber Hotels die 5 Jahre alt sind, sehen dagegen wie neu aus. Vieles wirkt gebraucht und abgenutzt. Der Teppich auf den Fluren ist ein welliges Schmutzparadies. Insgesamt macht die Anlage einen sehr ungepflegten Eindruck. Ich hoffe TUI schmeißt den Laden schnell wieder aus dem Programm! Nächstes Mal wieder Magic Life
Dreck und Muff überall. Trotz zahlreicher Beschwerden tat sich nichts. Das Zimmermädchen kam, oder auch nicht. Wenn sie dann erschien, brauchte sie 4 Minuten für das Zimmer. Die Inneneinrichtung war nie und nimmer erst 6 Monate alt, so klapperig und abgewetzt alles war.
Hier kann ich mich kurz fassen: Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, alles war so gut wie ungenießbar. Die Krönung war ein Stück Fleisch, an dem noch das Fell war!
Das Wort Service kam leider nicht vor. Wir haben schon einiges erlebt, aber was uns hier an Unfreundlichkeit und Ignoranz entgegengebracht wurde, war schon schlimm. Fragen oder Bitten wurden entweder falsch oder gar nicht beantwortet. Man hatte schon ein schlechtes Gewissen, wenn man mitteilte, dass die Toilette mal wieder übergelaufen war.
Es liegt am Strand, der zu unserer Reisezeit sehr veschmutzt war. Kleinere Geschäfte kann man zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Außenpool konnte aufgrund der Witterung noch nicht genutzt werden. Der Innenpool war in Ordnung. Die Gartenanlage war extrem ungepflegt. Hier fand man kein Rasen, sondern nur Unkraut vor. Die Liegen können nicht verstellt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |