- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind groß und sauber. Allerdings gab es in unseren Zimmer nur 2 Steckdosen, davon hing eine im Badezimmer am Waschbecken und eine lose aus der Wand, was mit Kindern sehr ungünstig ist. Im TV gab es nur ZDF und KIKA als deutsche Sender. Wlan ist auch nur in der Lobby. Speisen und Getränke: Getränke sehr süß. Speisen einseitig. Buffet wurde selten nachgefüllt. Service war sehr schlecht. Kellner sind genervt und unfreundlich (trotz Trinkgelder) Man wartet lange auf die Getränke bzw. auf einen Kellner. Animation einseitig jeder 2.-3. Abend Bingo,Tombola oder Karaoke. Die Shows waren ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast Manuela , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im VINCCI TAJ SULTAN die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke VINCCI setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hammamet Yasmine nochmals die Gelegenheit gäben, Sie erneut von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen Amel Arfaoui