- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal an der Rezeption hat uns bei der Anreise sehr herzlich begrüsst. Besonders möchten wir Abdul erwähnen, der sehr gut Deutsch spricht und sehr zuvorkommend war. Er gab sich grosse Mühe, unsere Wünsche und Anliegen zu erfüllen. Teilweise kontaktierte er uns per WhatsApp, damit wir nicht vom Strand zur Rezeption laufen mussten. Vielen Dank, Abdul! Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Mit dem Hygienestandard waren wir sehr zufrieden. Teilweise mussten wir etwas länger auf die Getränke an der Strandbar warten. Das Personal hat sich jedoch für die Wartezeit entschuldigt. Gewisse Zutaten für die Cocktails haben teilweise gefehlt, sodass wir uns für etwas anderes entscheiden mussten. Um die Wartezeit zu verkürzen, wäre es sinnvoll, etwas mehr Personal zu organisieren. Das Personal im Restaurant war immer freundlich, und die Getränke wurden schnell serviert. Mit dem Angebot im Restaurant waren wir zufrieden. Es könnte jedoch etwas mehr Abwechslung am Morgen geben. Wir bedanken uns beim gesamten Personal für die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Goran |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Goran, Warm Greetings from Royal Zanzibar Beach Resort! A big thank you for choosing to stay with us and for sharing your high rating experience to the traveler's community. We are delighted to read that you have been impressed with the resort services, its facilities and the warm hospitality of our team members, an in particular Abdul for his profesionalism. Renewed thanks for your trust, and we look forward to the pleasure of welcoming you back in a near future for another great experience! Asante Sana! Sincerely, Jean Noël General Manager