Diana (46-50)
Verreist als PaarJuli 20213-5 Tage Strand

Schönes Hotel wenn man im Hotel bleibt.

Nette Bedienung in den Restaurants, tolle Anlage, schöner Strand das Negativbeispiel war der Service der Rezeption

2,0
Wir waren im Juni/Juli für 6 Nächte/5 Tage im Hotel zur Quarantäne am 4 Tag haben wir unseren PCR Test gemacht der nach 24 Stunden vorliegen sollte. Dies war angeblich nicht der Fall wir wollten aber an diesem Tag weiterreisen. Dadurch durften wir nicht abreisen der wartende Fahrer durfte uns nicht transportieren. Man hat uns dann demonstrativ die All inklusive Bänder angeschnitten und uns angeboten wir könnten für über 500 Euro zu dritt noch einmal übernachten. Dies lehnten wir ab daraufhin wurde der Manager gerufen. Er war sehr nett erklärte uns er könnte nichts am Preis ändern und ihm wäre es peinlich das der Test nicht da ist. Wir durften dann noch Essen gehen als wir zurück gekommen sind hat man uns ein Zimmer zu dritt angeboten zum halben Preis. Wir haben dies dann angenommen da wir einfach müde waren. Als wir bezahlen wollten(zur Corona Zeiten eigentlich nur mit Karte) erklärte man uns nur Bares wäre möglich.Seltsam war das wir das Geld in kleineren Scheinen geben mussten. Die Ärztin und die Dame der Rezeption waren sehr unfreundlich.
Sehr freundlich war der Butler.
Am nächsten Morgen war das Ergebnis ganz früh da mit Ausstellungsdatum vom Vortag.
Sehr seltsam 😬zumal das Ergebnis per Mail geschickt wurde.
Wir waren schon oft in Kuba das erste Mal in einem Hotel in Varadero und auch das letzte Mal.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Vorname:Diana
Sehr geehrte Diana,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem PCR-Test.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Varadero wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße.
Herzlichst
Geschäftsführer